Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunni würde ich sagen.kann mit jemand ne Hausnummer geben was die so wert sind? Bzw für was ich den realistisch ansetzen kann?
passt mir, steht jetzt so im flohmarkt, bedanktHunni würde ich sagen.
Kann man natürlich nur raten, mein Tip wäre er schaltet den Bartolini als Humbucker oder Single Coil, oder seriell / parallel.
Aber ja nicht weniger verlangen!passt mir, steht jetzt so im flohmarkt, bedankt![]()
schöner Bass!Moin moin,
Mir ist ein RBX 260 (denke ich) in nem Tausch zugelaufen, in "Mahagonibraun" mit einigen Dings und Dongs, kann mit jemand ne Hausnummer geben was die so wert sind? Bzw für was ich den realistisch ansetzen kann?
Anhang anzeigen 438347Anhang anzeigen 438348Anhang anzeigen 438349Anhang anzeigen 438350Anhang anzeigen 438351Anhang anzeigen 438352
wow! rakete!Schaut einmal, was mir gerade zugelaufen ist: BBVIII

Schaut einmal, was mir gerade zugelaufen ist: BBVIII - nein, nicht der aus Star Wars:
Anhang anzeigen 442260
Wie geil ist der denn bitte! Kannte ich gar nicht, ungedingt berichten wie er so klingt.Schaut einmal, was mir gerade zugelaufen ist: BBVIII - nein, nicht der aus Star Wars:
Anhang anzeigen 442260
Sieht nach Star Wars Battlefront ausWas zockst du denn so?![]()
Was zockst du denn so?![]()
Wie geil ist der denn bitte! Kannte ich gar nicht, ungedingt berichten wie er so klingt.
Der fängt doch erst an? Das ist ja schlimmer wie warten auf einen Bass aus Texas...Kannste nach dem Lockdown mal anspielen.![]()
Mega gerne!Kannste nach dem Lockdown mal anspielen.![]()
Hast du auch einen?