schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß20.280
Was zockst du denn so?![]()
Ganz aktuell Cyberpunk 2077. Warte allerdings dringend auf das nächste Patch ...
Was zockst du denn so?![]()
Wie geil ist der denn bitte! Kannte ich gar nicht, ungedingt berichten wie er so klingt.
Der fängt doch erst an? Das ist ja schlimmer wie warten auf einen Bass aus Texas...Kannste nach dem Lockdown mal anspielen.![]()
Mega gerne!Kannste nach dem Lockdown mal anspielen.![]()
Hast du auch einen?
Man weiss es nichtWieviele Bässe besitzt Jogi eigentlich?
Wieviele Bässe besitzt Jogi eigentlich?
Die Antwort "meines" Gitarristen ist fast immer:Weiß niemand, nicht mal Jogi.
Die anderen sind Rotationsmasse.3. Wenn seine Frau dabei ist:"5."
Wie geil ist der denn bitte! Kannte ich gar nicht, ungedingt berichten wie er so klingt.
Was kann denn @Jogi68 dazu sagen?
So ein P PU als seriell verdrahteter Tonabnehmer kann schon gut drücken, wobei ich immer wieder erstaunt bin, wie ordentlich schon der Klingen Singlecoil bei meinem 414 drückt und Power hat.Normalerweise würde man ja nicht erwarten, dass eine solo gepielter Tonabnehmer in dieser Position so drücken kann (kann aber der hintere PU meines Vigier auch sehr gut).
Ich finde das auch reizvoll. es gab mal einen Fender Modern Player JB mit PP, der klang aber in meinen Ohren eher wie Keksdose.PS: Tante Edith meint noch, dass sie es komisch findet dass die Kombination PP nicht so weit verbreitet ist ...
ab jenseits der 20 sollte man immer mit groben Ungefährangaben (naja etwas mehr als zehn) arbeiten, falls zufällig Bekannte der Frau zuhören oder mitlesen...Weiß niemand, nicht mal Jogi.