Thomann Bass Days

Also ich fands ganz gut soweit.

Marleaux hab ich verpasst am Anfang, weil meine Alte nicht in die Pötte gekommen ist. War aber soweit nicht schlimm, da mich die Marke einfach null interessiert.
Der Vortrag von Sandberg war so gesehen nichts neues, da die Messeneuheiten nochmal wiederholt wurden. Als Holger dann angefangen hat, zu erklären, wie ein Halsstab funktioniert und auch dazu ein paar Fragen gekommen sind, hab ich das allgemeine Niveau doch etwas nach unten korrigieren müssen, aber ist ja nicht schlimm, wenn man vom Knowhow mal nicht an unterster Stelle steht.
Ich habs persönlich dafür genutzt, Holger mit Fragen zu löchern, da mir Sandberg einfach gefällt und ich hier gerne mehr wissen möchte.

Der Kontest... yoa das hätte man etwas besser organisieren können von wegen Einspielzeit und Stagezeit. Optimal war das irgendwie nicht.
Das Gewinnspiel... auch hier hätte man zumindest die Chancen für die Nicht-Kontest-Gewinner erhöhen können, indem man die Kontest-Gewinner vom Gewinnspiel nachträglich ausschließt. Hier haben halt Platz 1 und 2 auch nochmal neben ihren gewonnenen Bässen jeweils einen der 10 Gewinne abgestaubt. Fand ich nicht okay.

Die Auswahl an Bässen insgesamt war ganz gut, wobei ich mich hier aus o.g. Gründen auch nur für das Sandberg-Zeug interessiert habe. Zu bemängeln gibt es hier maximal, dass sie den neuen Electra M4 nicht dabei hatten. Kann aber auch sein, dass ich zu blöd war ihn zu finden oder immer jemand ihn gerade im Übungsraum hatte.

Im September gibts ja die zweite Ausgabe und ich werde definitiv wieder hin gehen. Die knapp 110 km sind mir das schon wert.
 
Mensch Atlas, deswegen lass ich meine Holde bei sowas immer zu Hause. [¦)]
Über die Doppelgewinne der Contestgewinner (Mehr Glück als Können) lässt sich streiten.
Ich fands aber auch a bissl doof.
 

Zurück
Oben Unten