Thomanns Flohmarkt...

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.348
Hallo,

Thomann hat ja diesen Samstag "Flohmarkt". War jemand im Vorjahr "vor Ort" und kann sagen, ob das eine größere Sache ist?
Den Bildern auf der "Homepage" nach zu urteilen, sind die Schulflohmärkte meiner Kinder größer (aber thematisch natürlich nicht ganz so interessant...).

Da ich in Berlin sitze, wäre es eine doch etwas längere Anfahrt... ;-)
Mein Gedanke war, mir mal den Laden anzuschauen und dann n'büschen Gebrauchtes zu schnuppern...

 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Wenn du von weit weg dahin fährst, dann bitte bloß nicht am Wochenende.
Es gibt nichts schlimmeres, als Freitagnachmittag oder am Samstag im Thomann zu sein. Ferienzeiten sind ähnlich schlimm.
 
RR

RR

Member
Bassix
ß606
Du solltest schon mal einen ganzen Tag einplanen "nur um alles bei Thomann zu sehen". Vom Flohmarkt ganz zu schweigen. Da geht man nicht eben mal nur so durch. Der ist riesig und bei deiner langen Anfahrt würde ich sogar ein ganzes WE einplanen :-)
 
griznak

griznak

Active Member
Bassix
ß589
Sag mal bigfellow wann willst du denn da hin? Ich komme aus Potsdam und wollte auch schon immer mal zum Thomann. Vielleicht ne Mitfahrgelegenheit bilden?
 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Kleiner Tipp. Wenn ihr schon so weit fahrt, dann fahrt doch eher nen Tag vorher, gebt euch Thomann lieber Freitag mittags, sucht euch für abens ne günstige Pension und Samstag schaut ihr euch was schönes in der Gegend an. In Franken gibts sehr viel zu sehen, schöne Landschaften, guten Wein (den kann man nicht nur sehen, sondern auch trinken), Bier (gleiches wie Wein), kleine Burgen und Schlößchen.

Grüße
 
Mr.Goldfish

Mr.Goldfish

Member
Bassix
ß553
Hallo,

@all: ich denke hier geht es eher um den Thomann Flohmarkt am Samstag als um einen allgemeinen Besuch beim Musikhaus, oder?

Und: wo auf der Homepage finde ich denn die Bilder von selbigem - würde mich auch interessieren.

Schöne Grüße - Jan
 
RR

RR

Member
Bassix
ß606
Zitat:Original erstellt von: Mr.Goldfish

Hallo,

@all: ich denke hier geht es eher um den Thomann Flohmarkt am Samstag als um einen allgemeinen Besuch beim Musikhaus, oder?

Und: wo auf der Homepage finde ich denn die Bilder von selbigem - würde mich auch interessieren.

Schöne Grüße - Jan
Hallo Jan, ich glaube, wenn wir der Meinung sind, etwas beizutragen, tun wir dies. Da braucht uns keiner zu Maßregeln
 
Mr.Goldfish

Mr.Goldfish

Member
Bassix
ß553
Zitat:Original erstellt von: RR

Zitat:Original erstellt von: Mr.Goldfish

Hallo,

@all: ich denke hier geht es eher um den Thomann Flohmarkt am Samstag als um einen allgemeinen Besuch beim Musikhaus, oder?

Und: wo auf der Homepage finde ich denn die Bilder von selbigem - würde mich auch interessieren.

Schöne Grüße - Jan
Hallo Jan, ich glaube, wenn wir der Meinung sind, etwas beizutragen, tun wir dies. Da braucht uns keiner zu Maßregeln
ja ja ja - iss OK. dann schreibt weiter lustig am Thema vorbei ;-) und sagt an welchem Tag ein Thomann Besuch am besten ist wenn einer Details zum Thomann Flohmarkt an EINEM BESTIMMTEN Tag möchte. Wie ihr wollt. Aber ich lese "Maßregeln"? Da empfehle ich einen Blick ins Bedeutungswörterbuch. Meine Güte.
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.348
Ok...., danke für alle Infos. Ja, es ging mir tatsächlich darum zum Flohmarkt zu fahren (und eben zu erfahren, ob der nennenswert "gross" ist ) und nebenbei den Laden "mitzunehmen".
Nun bin ich heute nicht gefahren und werde das (dann eben ohne Flohmarkt) in den nächsten Wochen nachholen...

Will mir das einfach mal anschauen...
 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Außer deiner letzten Antwort war bis jetzt nichts Off-Topic.
Er fragt ob der Flohmarkt lohnt, wir sagen, lieber nen anderen Tag, weils am Wochenende sowieso schon immer pralle voll ist und man keinen Spaß hat.
 
 

Oben Unten