Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Darum würde mich mal interessieren, was eure Top 3 Songs sind, die eine Coverband spielen sollte.
Zitatarum frag ich ja nach euren Top-3. Das Ergebnis dieses Freds wird dann wohl unsere setlist.
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Zitatarum frag ich ja nach euren Top-3. Das Ergebnis dieses Freds wird dann wohl unsere setlist.
Das hättest du nicht sagen sollen!
1. Summer of '69
2. Knocking on heaven's door
3. The final countdown
[:X]
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Horcht lieber in Euch hinein und findet es selbst heraus. -
- Ich glaube, dass ist ein guter Rat. -
@ Micha: [url="http://www.youtube.com/watch?v=XkMWdI2IKiw"]Final Countdown[/url] kann Euch berühmt machen.Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Das hättest du nicht sagen sollen!
1. Summer of '69
3. The final countdown
[:X]
Zitat: Das hättest du nicht sagen sollen!
1. Summer of '69
3. The final countdown
@ Micha: Final Countdown kann Euch berühmt machen.
Aber das kann man (bei Eurer Besetzung) noch toppen: "Hoch auf dem gelben Wagen" wär 'ne Option
Aber das kann ich bestimmt noch fieser
Schöner Bass, den der Michl da spielt [Zitat:Edithch kenn' die Stimmlage Eures Sängers nicht, was aber wirklich Spass macht, wenn Deine Gitte sich rantraut , und was wir gerade in der Pipeline haben: Right Now