Torillo

ist Samstags nicht die Hölle los?
Als ich kürzlich mal samstags dort war, fand ich es erstaunlich ruhig. Jedenfalls hatten wir den ganzen Nachmittag über eine Testraum für uns und Gedränge herrschte in keiner Abteilung. Man konnte gemütlich durchs Haus wandern und stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche werden wieder einige Bässe fertig und Einige werden angefangen.
1A005880-CF03-45C0-A92C-2E371F6412D4.jpg
3DB29C7D-4C60-4842-BCDC-247A846A3130.jpg
IMG_1929.JPG
IMG_1934.JPG
IMG_1941.JPG
 

Ich hab' da mal 'ne Frage:

Was mir bei praktisch allen Bässen auffällt, nicht nur bei den Torillos:

Die Brücken sind immer eckig. Gibt es keine Brücken, die den Korpus-Rundungen angepasst sind?
Ich kenne nur eine zweiteilige von ETS.

Gibt es sond noch welche?
Oder sind das dann Eionzel-/Spezial-Anfertigungen?
 

Anhänge

  • P1020652.JPG
    P1020652.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 108
... Mannometer - dat Dingen is´echt geil ...
... obwohl ich eigentlich nur 5er spiele ...
... die Liebe zum Detail ... und die Ausführung ...
Falls das eine Auftragsarbeit für das gleichnamige Mitglied ist, dann Glückwunsch!
Ansonsten sowieso an Tom als "Kreator" und den zukünftigen unbekannten Gastgeber ..
 

Zurück
Oben Unten