Torillo

Jetzt musst du extra nach Wismar um doch keine Bässe zu sehen :D

Ja Weimar! Und wenn du paar Tage vorher bescheid gibst, kannst du uns natürlich gerne besuchen ;-)
Tja, so ist das Leben, einmal in Geographie nicht aufgepasst und schon ein Wochenende in Wismar gewonnen, ohne Besuch bei Torillo.

Wenn ich weiss, wann es bei mir passt, melde ich mich zeitig vorher.
Was ist besser, Email oder per Bassic-Unterhaltung?

Würde Dir dann auch vorher noch meine Wunschvorstellungen zukommen lassen, so als Gesprächsbasis für den Besuch. :D
 
Ich glaub, ich muss mal bei euch auf´n Kaffee reinschauen. :kaffee: ( Und evtl. ein Fischbrötchen )
Aber der Streamer hat für mich leider eine Saite zuviel
Gerne doch, Kaffee und :bier: gibt es bei uns umsonst bei Besuch daraufzu.

5-Saiten sind schon was feines, hatte heute erst wieder den 5er Jazz bass mit zur Probe, 6 Saiten warn mit, trotz geilem Sound eine zu viel.

Ansonsten mal ein dickes Lob an Tom @Torillo-basses für seine schnellen, netten und kompetenten Antworten. :great:
Ich freue mich schon auf den Besuch in Weimar.
 
Gerne doch, Kaffee und :bier: gibt es bei uns umsonst bei Besuch daraufzu.

5-Saiten sind schon was feines, hatte heute erst wieder den 5er Jazz bass mit zur Probe, 6 Saiten warn mit, trotz geilem Sound eine zu viel.

Ansonsten mal ein dickes Lob an Tom @Torillo-basses für seine schnellen, netten und kompetenten Antworten. :great:
Ich freue mich schon auf den Besuch in Weimar.
Wir uns auch ;-)
 
7B89DEEE-5713-4E86-9EF3-5EE6567B7AE2.jpg
E723EF1B-D13D-4B71-88EF-1658C05C1A4F.jpg
37929A21-8C70-4109-A146-FDBA3FE33673.jpg
 

Also mein Vorschlag an Session Music wäre schon mal, dass die gefälligst ein halbes Dutzend Deiner Bässe in den Bestand aufnehmen sollen ;-)

Persönlich werde ich zum Testen wohl wochentags anreisen, komme auch nicht direkt aus Ffm, sondern 50km weiter südlich
 

Zurück
Oben Unten