Torillo

Der wird offenporig schwarz! So wie die hier bloß ohne Pickguard:

IMG_5698.JPG
7D35345A-8514-4776-9D83-51C031868D1F.jpg
 
Notiz für mich: bei diesem Thread doch mal n Lätzchen umbinden :saliva: die reinste Holzpornomesse.

@Torillo-basses: schwatt-matt offenporig ist ja immer so ne Sache was das speckig-glänzend-werden angeht. Wie kann man das denn verhindern? :-)

Schönen Gruß in meine Heimatstadt :prost: (ich sollte dringend mal wieder n Heimatbesuch anpeilen)
 
Boah der mit dem Pickguard aus Holz ist ja mal zum auf die Tastatur sabbern! :lechz:

mir gefällt der schwarz-weiße besser...


und da habe ich optisch das gefühl, daß das griffbrett bis zum korpusende durchläuft und nur runtergefräst wurde, so sauber laufen die dunkleren teile des holzes da durch. irre. einfach ein sahnehäubchen, diese detailverliebtheit in der holzauswahl!
 
und da habe ich optisch das gefühl, daß das griffbrett bis zum korpusende durchläuft und nur runtergefräst wurde, so sauber laufen die dunkleren teile des holzes da durch. irre. einfach ein sahnehäubchen, diese detailverliebtheit in der holzauswahl!

Das stimmt, nur der Tonabhemer stört die Optik. Holzmäßig sehr stimulierend.
 

mir gefällt der schwarz-weiße besser...



und da habe ich optisch das gefühl, daß das griffbrett bis zum korpusende durchläuft und nur runtergefräst wurde, so sauber laufen die dunkleren teile des holzes da durch. irre. einfach ein sahnehäubchen, diese detailverliebtheit in der holzauswahl!
Ich plane Einen in hochglanz vintage white mit Mint green Pickguard :-) das wird sexy
 
Moin @Torillo-basses, da ich mich nun durch den gesamten Thread gearbeitet habe wächst bei mir eine dringendes Bedürfnis nach mehr .... Informationen.

Da meine bessere Hälfte nun gestern abend ( völlig unwissend der Gefahrensituation) meinte, sie würde ja so gerne mal ein Wochenende in Wismar verbringen, stellt sich mir nun die Frage, ob man Dich und Deine Bässe, nach vorheriger Absprache, dort auch vor Ort einmal besuchen kann?

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Olaf
 
Nur gute 450 km daneben.
Jetzt musst Du der Liebsten nur noch ein X für ein U, äähm, ein Weimar für ein Wismar vormachen und alles wird gut.
Sch....ade, was so ein falscher Buchstabe alles ausmacht......
Danke für den Hinweis, da bin ich schon seit Wochen auf dem falschen Dampfer gewesen. :II

Aber eigentlich noch besser, die A9 fahre ich so alle 4-8 Wochen mal beruflich längst, da ist so ein Abstecher nach Weimar :rolleyes: sogar noch einfacher machbar. :D
 

Zurück
Oben Unten