Torillo

tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Das einzige, was mich immer stört, das sind diese viereckigen Klötze von Brücke.
Wenn der untere Rand ähnlich gerundet wäre wie der Korpus - sowas fände ich toll.
 
olbass

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß59.626
Wow, der ist aber schick geworden. 😍
Hätte nicht gedacht, dass sich das Holz durch den Lack zu verändert.
Da ich den Korpusrohling ja bei Dir im Original gesehen habe hätte das ganze etwas bunter erwartet, so wie auf den Fotos ein paar Seiten vorne.

Viele Grüsse von meiner Frau, sie meinte Du solltest endlich mal aufhören immer „solche“ Bilder zu posten
 
Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Torillo CT-Tribute-Serie 4-Saiter

Body- Padouk mit Redwood-top und Myrtle-back

Durchgehender Hals aus Eiche mit Multiplex-Streifen, Ebenholzgriffbrett und Santos-Binding
Mahagoni-Toneblock

34" 24 Bünde

2x Preci splitcoils mit etwas größeren Polepieces im Humbuckergehäuse aus Ebenholz

Torillo 3-Band EQ Aktiv Preamp

Offenporig matt lackiert (noch nicht fertig)

39dc7cb6-e88f-49b2-97ae-fe3b1da709b4-jpg.421589
img_2024-jpg.421590
img_2025-jpg.421591
img_2026-jpg.421592
img_2027-jpg.421593
 
 

Oben Unten