Torillo

IMG-20201205-WA0002.jpeg
 
... leider eher nicht, bei 15 Bässen im Haus, inkl. einem schönen Terra von Dir, habe ich gewisse Argumentationsprobleme meiner Gemahlin gegenüber ... 👠 ... du weißt schon ...
 

Schönes Teil!
Ich frage mich gerade....
Wie wichtig sind dem Bassisten das Aussehen ( des Basses)?
Bei Frauen wird man als Mann verpönt, da sollte man ja vor allem auf die inneren Werte schauen.
Bei Autos sehr unterschiedlich.
Der Mann: Meiner hat 400PS
Frau: Ich hab ein rotes.
(Ja ich weiss.. Vorurteil)

Während die einen die Fender P-Bass Form lieben, finden andere ihn stinklangweilig.
An extravaganten Ritterbässen scheiden sich auch die Geister.
Das wäre mal einen fred wert, oder gibts den schon?
 
Die Frage ist durchaus berechtigt...

Ich würde mal tippen, das den meisten der Klang wichtig ist, das Aussehen kommt dann an zweiter Stelle...

Glaub ich bei Custom-Bässen nicht mehr. Die kann man ja vorher nicht anspielen, da wird dann zumindest unterbewußt ein optischer Traum geordert. Wäre in dem Zusammenhang mal interessant, wie lange die Gesprächsteile "Optik" und "Sound" beim Bestellen im Durchschnitt dauern.

Ich wüßte gerne, was passiert, wenn ich bei Torillo zur Optik nur den Satz fallen lasse "sollte abgefuckt aussehen"...
 

Zurück
Oben Unten