Torillo

Pistazie ist mein absolutes Lieblingseis!:lechz:
Sieht tatsächlich sehr schick als Top aus! Mir persönlich aber fast eine Nummer zu wild.
 
Für zumindest kleinere Mengen hat Google mir einen Händler namnens www.feinesholz.de ausgespuckt, außerdem noch einen Zeitungsbericht über eine Firma namens Thomas Hutzelmann

(wobei ein schönes Top aus Olive noch toller aussehen kann....)
 
...zwischenstand vom Lackprozess

IMG_5662.JPG
 

Ich finde ja Decken aus Mimose ganz interessant ....

Das ist Marblewood.

Wenn einen die eigenen Witzchen überholen, wird´s unheimlich ..... espen.de:

Der Name „Marblewood“ nimmt Bezug auf die marmorierte Zeichnung des Kernholzes. Andere Namen sind Marmorholz oder Serpente („Schlange“). Handels- und Leitname ist jedoch „Angelim rajado“. Botanisch gehört Zygia racemosa = Marmaroxylon racemosum zur Familie der Mimosaceae (Schmetterlingsblütler).
 
Das Griffbrett sieht ja ein bisschen so aus, als hätte es da einen vorsätzlichen Unfall mit einem Gesicht gegeben, war der Lehrling unartig oder soll das so? :D
 
Wenn einen die eigenen Witzchen überholen, wird´s unheimlich ..... espen.de:

Der Name „Marblewood“ nimmt Bezug auf die marmorierte Zeichnung des Kernholzes. Andere Namen sind Marmorholz oder Serpente („Schlange“). Handels- und Leitname ist jedoch „Angelim rajado“. Botanisch gehört Zygia racemosa = Marmaroxylon racemosum zur Familie der Mimosaceae (Schmetterlingsblütler).

Einer meiner Holzhändler sagte mal DER CHEF VON ESPEN IST MEIN BESTER MITARBEITER! DER SORGT FÜR SO VIELE NEUE KUNDEN :D
 

Zurück
Oben Unten