Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Ziricote... noch ungeölt. Geölt wird es dann recht dunkelDas ist schon eine coole Gestaltung mit den Blocks, und mit dem roten Block und dem hellen Rand wirkt das Griffbrett noch grauer. Wirklich schön. Ist das Griffbrett Makassar?
Mir gefallen die Inlays und das Body-Shape.
Das könnte man für die Einfassung der Blocks verwenden.Vielleicht fällt dir noch ein, wie man da Lumis mit einbringen kann. Adamovic hat es in kleiner gut gelöst. Aber bei den grossen Inlays würde es sehr „knallen“.
Sieht super aus
Das meinte ich, Ich denke das könnte zu sehr „knallen“ wenns leuchtet und passt so nicht zum Erscheinungsbild des Basses?Das könnte man für die Einfassung der Blocks verwenden.
hmm vielleicht dimmbare LED?Das meinte ich, Ich denke das könnte zu sehr „knallen“ wenns leuchtet und passt so nicht zum Erscheinungsbild des Basses?
und vielleicht noch eine Kaffeemaschine?!?!hmm vielleicht dimmbare LED?![]()
Wenn dann bitte Siebträger.und vielleicht noch eine Kaffeemaschine?!?!![]()
![]()
Bist du bescheuertWenn dann bitte Siebträger.
Zapfanlage ist doch Standard oder?und vielleicht noch eine Kaffeemaschine?!?!![]()
![]()
Ihr spinnt alle!!!Zapfanlage ist doch Standard oder?
Aus welchem Material sind die hellen Umrandungen der Einlagen?
Aus Ahorn. Kann aus allen Hölzern gemacht werden, macht aber kaum Sinn. Ahorn oder Ebenholz / hell oder dunkelAus welchem Material sind die hellen Umrandungen der Einlagen?
Aber nur die Töne im 3., 5., 7., 9., 12. etc. Bund…Aber dann würde der Bass ja mumpfen...