total unterbewertete Bands

originalpaule

Bässerwisser
Bassix
ß3.467
Jeder darf hier Songs von (Local) Bands posten, welche zu unrecht unterbewertet sind.
Ich kenne davon so viele, dass ich denke sowas wirds in anderen Bundesländern auch geben.

Rule 1: Ja, die eigene Band ist natürlich die unterbewertetste und geilste Band von allen, darf hier aber nicht gepostet werden.

Rule 2: Bands die bei Majors gesignt sind, dürfen nicht gepostet werden.


Lasst uns eine Underground Sammlung von Musikern für Musiker machen.

Ich fang ma an: Mola, München


Lem Motlow, Dachau

 
STOFF, Hauptband unseres Drummers.
Herkunft Oldenburg/Niedersachsen
Absolute Partyband, die komplett ohne Covermucke auskommt, texte von schlau bis charmant superniveaulos, touren sich den Hintern wund, für mich die Ärzte mit dreckigem Funkrock gemischt.
Wenn sie bei Euch um die Ecke spielen, hingehen!
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.982
meine beiden lieblingsbands aus darmstadt...

erstens die endgeilen, eher doomigen WIGHT mit einem live ziemlich abgefahrenen basssound:

und BUSHFIRE, die live echte stimmungsgaranten sind, eher richtung stoner:

beide sind auf dem freak-valley häufiger anzutreffen und touren häufiger.
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.982
du kennst peter? ja, der bass ist schon ein special. an dem ist nur das noch original, was er nicht benutzt. sprich: der hals pu... dazu dann noch selbst zusammengestellte pyramid-saiten und ein etwas verquer eingestellter svt. der mann hat wirklich einen einzigartigen sound. und einige abgefahrene spieltechniken am start.

bei wight spielt er auch ab und an saxophon. nebenbei spielt er noch in einer metalkapelle gitarre und singt. keine ahnung wie die so sind, metal ist einfach nicht mein fall. manchmal hasse ich ihn, weil er einfach so viele sachen so gut kann und vor allem, weil seine haare beim headbangen keinen unentwirrbaren knoten bilden wie meine...

und so ganz nebenbei sind die jungs seit ein paar jahren eine treibende kraft in der darmstädter musikszene und organisieren mit viel herzblut und engagement über ihr label "fat and holy" geile events im heavy-bereich. die verdienen es echt, daß man sie mal ein bischen feiert.
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ja...darfst du...:-)
Die kommen wie wir aus Dortmund, der Gregor (der Typ mit der weißen SG) ist ein alter Kumpel von uns und gespielt haben wir vorletzten Samstag vorneweg auf deren CD-Präsentation im Black End.
Die Band, mit der ich da gespielt habe, heißt LEBEREK und darf ja in diesem Thread nicht gepostet werden...:D
 

xBARTZx

Active Member
Bassix
ß1.823
Ja...darfst du...:-)
Die kommen wie wir aus Dortmund, der Gregor (der Typ mit der weißen SG) ist ein alter Kumpel von uns und gespielt haben wir vorletzten Samstag vorneweg auf deren CD-Präsentation im Black End.
Die Band, mit der ich da gespielt habe, heißt LEBEREK und darf ja in diesem Thread nicht gepostet werden...:D
Ah okay! Weil Tony Gorilla schon paar in unserem "heimischen" Club dem "Yellowstone" und auf der jährlichen Alternative Stage in Lünen gespielt haben.

Back to topic:

CHECKT UNBEDINGT LEBEREK !!! :bier:
https://de-de.facebook.com/leberek
 

Oben Unten