Mr.Mingus
Well-Known Member
ich spiele den in der bigband. der sound reicht bzw. ist befriedigend (aber nicht das gelbe vom ei), aber die größe ist hier für mich eher ausschlaggebend....Die Elfe finde ich sehr interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich spiele den in der bigband. der sound reicht bzw. ist befriedigend (aber nicht das gelbe vom ei), aber die größe ist hier für mich eher ausschlaggebend....Die Elfe finde ich sehr interessant
ich muss halt bei jeder probe auf und abbauen. stehen lassen kann ich auch nix, immer alles mitnehmen. da ist der größenfaktor für mich wichtiger.bin vllt. auch solide genug gebaut für die alten Kisten: meine 8x10 SWR mit 78 kg ist die Referenz, wenn ich die nimmer aus dem Keller in den Hänger gewuppt kriege, seh ich es ein...)

„er funktioniert nicht mehr richtig“ … „war auch schon beim Händler“ klingt mir zu vage.Wenn jemand in der Nähe wohnt und Spaß am Fehlersuchen hat...
...20 Piepen ist denke ich mal OK
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rostock Reutershagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de

Bassen die Maße?Specification:
Type: Bass Reflex
Speaker: Celestion designed for Trace Elliot C15H-300 15 inch driver.
Power: 300W,
Impedance: 8 Ohm
Jack and XLR inputs.
Weight: ca 30 [kg].
Dimensions:70x60x44 [cm].
Yoe, kommt hin. Dann wird die das wohl sein.Bassen die Maße?

Ja, schon eher.So sah die meinige aus:
Prima, hat aber 42 kg gewogen, das hat die Beziehung auf Dauer etwas beeinträchtigt, weil ich keinen festen Proberaum habe. Schade, war beides echt gut, aber jetzt hat @Buehlie eben damit Spaß.Ja, schon eher.
Und wie fandest du die?
Was mich zu meiner Eingangsfrage zurückbringt:Für mich sind nur die alten echten Elliots wahrhaftig.
So sieht sie immer noch ausSo sah die meinige aus:
Anhang anzeigen 626206
der Hexa Turm ist ein wenig kleiner (& 30kg leichter):Ich dachte, Deine „Große“ wird vom Hexa gekrönt.