ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß374.005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber beide sind so wie sie zusammengestellt sind, einfach nur geil! Totaler Overkill, mir aber sowas von egalJa, stimmt, dagegen ist die nicht mehr so groß.![]()
Genau die passende Anlage für den Küchen-Gigmeine grosse Trace sieht so aus:
![]()
GP12SMX/AH600 + 1248H + 1524, ballert! Aber schwer, der ganze Stack hat so um 130kg...
Wohnzimmeranlage haltGenau die passende Anlage für den Küchen-Gig![]()
Die Neuen haben kein Mojo!Was mich zu meiner Eingangsfrage zurückbringt:
Was macht denn die neuen TEs so schlecht (im Vergleich)?
Sind sie zu modern / zu rockig / zu gescoopt / zu wasweiß ich - oder ist es einfach nur so, dass eingefleischte Fans der Marke schmollend den Verkauf an Peavey sch... finden?

Klar, Vollröhren spielen irgendwie in einer eigenen Liga.Mein Quatra Valve ist für mich aber immer noch der Amp, an dem sich andere messen müssen.
Ach, mein ex Combo.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Leverkusen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Warum?mein Fall waren die 15er nicht die TE damals verbaut hat.
Zu "dunkel" klingend.Warum?![]()
Soweit ich mich noch zurückerinnern kann, mein Fall waren die 15er nicht die TE damals verbaut hat. Zumindest nicht als Stand Alone ohne etwas anderes dazu als Ergänzung, z.B. 10er.
Hatte ich mal als Proberaum Zusatzbox, war so eine Gemeinschaftsraum Prostituierte die irgend eine Band da vergessen hatte, also so eine normal große 115er.Warum?![]()
Klar, aber es gibt auch richtig knackige 15er, runde aber nicht zu wubbelige 15er, 15er mit zusätzlichem Mittel/Hochtöner usw. Die good ol 115 von Trace, zumindest die ich kenne waren nur als Woofer für die 210 und 410er konzipiert und das hört man auch.15er gehen grundsätzlich etwas tiefer runter für den Preis der Beweglichkeit/ Impulstreue der größeren Membrane, sind "dunkler"![]()
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn schon, dann wäre das Äquivalent zur 115 eine 210 und zur 215 die 410. Das ist dann so ungefähr vergleichbar. Und selbst dann hat ne 215 locker die Nase vorn, weil sie in der Regel in einem größeren Gehäuse sitzen als ne 410.Ist zwar nur grob, aber die doppelte resultierende Fläche, die die Mebrane bewegt!
Dann kennst Du nicht die richtigen 15er. Der gute, alte EV15L zeigt so manchem 10er, wo der Attackfrosch die Locken hat.Zwei gute 15er kommen im Volume also schon mit einer 4 x 10 mit, aber nicht im Attack