Da könnte man doch einfach die Mitten auf 14:00Uhr stellen und die Höhen ein Haar rausnehmen, statt alles zu boosten?Da muss ch danach gesucht hatte…
Für den ein oder andere evtl interessant
Edith: Thema = elf flat stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte man doch einfach die Mitten auf 14:00Uhr stellen und die Höhen ein Haar rausnehmen, statt alles zu boosten?Da muss ch danach gesucht hatte…
Für den ein oder andere evtl interessant
Edith: Thema = elf flat stellen
britishaudio.com
Der Amp wird mich nicht mehr verlassen, den Fehler mache ich nicht nochmal.

Gratuliere!Da ist das Ding!
Anhang anzeigen 638752
Leider fehlt die Kappe am Gainregler. Hätte von euch noch jemand sowas in der „Schüttelkiste“ oder evtl eine Bezugsquelle für einen Ersatz?
Ich überlege, ob ich meinen Hexa gehen lasse…
den Fehler mache ich nicht nochmal.![]()
Lörning from sä Greg!Bei Conrad hab ich schon geschaut, die haben aber nix passendes für Ritel-Knöppe am Start. Die anderen Verdächtigen muß ich noch durchforsten.Hallo, die Potiknöpfe müsste es doch beim Conrad, Bürklin, Pollin, Völkner usw geben.
Hab nur gerade keine Zeit nachzuschauen.
Sind doch einfache Spannzangenknöpfe, wie in der Industrie lange Zeit üblich.
Zeiger, Abdeckkappen alles einzeln erhältlich.
Fehlende . Nüppies für den EQ kann man auch durch normale Kappen von Mini-Kippschaltern ersetzen
Das ist kein Trace-Special
Drive und Dirt kommen bei mir eh vom Pedalboard, deswegen passen cleane (aber nicht langweilige) Amps, wie auch der Mesa M3/6/9, Sunn oder eben der Trace super.Ist der nicht viel zu clean für Dr. Decibel? Oder geschieht das sowieso über die Tretminen?
Gönn dir @StonerGreg
super, gratuliere, aber wir haben ja bereits drüber geschnacktDa ist das Ding!
Anhang anzeigen 638752
Leider fehlt die Kappe am Gainregler. Hätte von euch noch jemand sowas in der „Schüttelkiste“ oder evtl eine Bezugsquelle für einen Ersatz?
tu nicht, ausser Du baust ihn selbst besserIch überlege, ob ich meinen Hexa gehen lasse…
Es war gestern bei der Probe wieder eine wahre Freude mit dem Quatra an der dicken Doppelfuffzehn. Herrlich!super, gratuliere, aber wir haben ja bereits drüber geschnackt![]()
So schaut’s aus!tu nicht, ausser Du baust ihn selbst besser![]()