Ratterbass
Linksgrün versifft
Mal im Ernst mein Kumpel spielt den SMX 350 in einem Rack und das schaut nicht wirklich gut aus, zumal die Knöpfe jetzt einen Tucken zu weit hinten sitzen...
Hättest du da evtl ein Bild von? Würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal im Ernst mein Kumpel spielt den SMX 350 in einem Rack und das schaut nicht wirklich gut aus, zumal die Knöpfe jetzt einen Tucken zu weit hinten sitzen...
Das sind vollwertige Amps, keine andere Endstufe angeschlossen.Ich hoffe, die Endstufen auch auf 9 Uhr sonst kriegst du doch wohl Ärger mit den Nachbarn..Als ich das erste mal den ProFet 500W ab- und den Ah500(nur eine Endstufe, wohl gemerkt) angeklemmt hab, hats mich echt umgehauen. Im Proberaum steht der Master auf Raster 1,5 bis max. 2 . Den Warwick musste ich bis 2/halb 3 Uhr aufdrehen.
Das sind vollwertige Amps, keine andere Endstufe angeschlossen.
Auch nen großen Unterschied macht die Box, meine FMC 212pro hat nen besseren Wirkungsgrad als die Warwick 610er, damit kann man den Master nur auf 0,5 drehen![]()
das was @Ratterbass meint ist wohl, dass man bei den SMXen hinten die einzelnen Endstufen zusätzlich noch regeln kann.
Ah jetzt kapier ich was du meinst ^^ Sorry wir hatten kurz aneinander vorbeigeredet.Haben die GP12 Amps keine Regler hinten für die Endstufe mehr? Der AH500x hat hinten ja noch die beiden Regler, mit denen sich jeweils der Output der einzelnen Endstufen regeln lassen.
Hinten auch regeln???
Wow...da muss ich mal guggen, wie das bei meinem ausschaut.
Oder hat jemand von euch da zufällig auch ein Bildchen von?
Interessant![]()
Ciao ich habe grad kein Bild da und der Amp ist nicht hier, aber interessanterweise sind die Regler _nicht_ bei den Speakerausgängen, sondern bei den Lineoutbuchsen der entsprechenden Kanäle. Ich lese ja nie Gebrauchsanweisungen und bin da reingefallen: wie ich den Amp bekommen habe, waren die Regler relativ tief eingestellt, Sound mit Boxen war schön, dann mal lineout angehängt, zu leise. Claudio dreht hoch bis Anschlag, Master immer noch gleich, Boxen an...Oder hat jemand von euch da zufällig auch ein Bildchen von?
Sind in der Regel gut aber ziemlich schwer / massiv! Da kann man mit dem Auto dagegen fahren und nur das Auto ist kaputt![]()
Muss man mögen - das ist 'ne arge Mittentröte.Der Anbieter hat auch noch ne TE 410er im Angbot.