Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@deeptone: Danke! Sag jetzt bloß nicht doch, das Dir ein anderer Bass besser taugt als ein Prezi, dann wäre das Sakrileg komplett!![]()
Nein, nicht einer, alle! Ach so mich hast du ja nicht gemeint.![]()

Schon wieder mit einem vernünftigen Gehäuse versehen, oder muss das noch erledigt werden?Achso. Das ist halt das tolle an diesen Bässen, von unglaublich geil bis unglaublich schlecht, hat man sogar wenn man nur bei Fender bleibt, die volle Auswahl.
Ich bleib lieber beim...
Was war nochmal das Thema?
Bei mir auf der Arbeit steht ein V-Type Head aus einem Kombo rausgebaut mit 280W. Kann mir mal jemand ca. sagen was ich blechen müsste wenn ich das meinem Arbeitskollegen abkaufen will?
Da knistert es gerne mal in der Vorstufe, der Amp bräuchte also mal etwas Zuwendung...
Schon mal daran gedacht, den 30 Hz Regler am EQ runter zu drehen?Hallo zusammen!
Ich spiele seit ca 15 Jahren eine 2x10er mit Horn und eine 15er Box von Trace Elliot. Der amp ist ein gp12 smx (ah400).Ich bin vor längerer Zeit auf einen 5-Saiter umgestiegen. Bei etwas höher aufgedrehten amp und im tiefen Frequenzbereich kommt die 2x10er mittlerweile an ihre Grenzen, da sie den gleichen Dampf bekommt wie die 15er. der ah 400 unterstützt leider kein bi-amping. Daher habe ich über eine Frequenzweiche nachgedacht. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir etwas/eine empfehlen? Vielen Dank,Gruß Kai
Die SMX Vorstufe an sich hat es drin, bei den Amp Heads nur der AH 600, genau.Biamping hat aber auch nur der smx 600, oder?
Das sollte einfach nur der Schalter selbst sein, ich würds reparieren.So trete dem Club jetzt auch bei, habe eine alte Trace Elliott GP 11 Vorstufe ergattert, feines Teil.
Die Tasterschalter für EQ und Preshapping sind zwar defekt, funktionieren aber mit Fußschalter. Lebt man damit oder kann man die einfach tauschen?
Wirst du mit leben müssen, die grünen Taster gibt es nicht mehr.So trete dem Club jetzt auch bei, habe eine alte Trace Elliott GP 11 Vorstufe ergattert, feines Teil.
Die Tasterschalter für EQ und Preshapping sind zwar defekt, funktionieren aber mit Fußschalter. Lebt man damit oder kann man die einfach tauschen?
