Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mein Gefühl waren die recht hochmittig gevoiced. Also klar, im Vergleich zu dem Humps den ein Fender Tonestack mit alle auf Mitte gemacht hat, klang das dann hifimässig, aber das ist schon ein echter Charakteramp. Soll nicht heißen, daß das schlecht ist, allemal mehr "Personality" als die damals aufkommenden Glocks oder auch heutzutage ein Eich.Er verstärkt recht linear, bei Bedarf auch mit ausgeprägter Badewanne (shape).
Ich hab mir meinen Gp11 und auch die 12er mal mit REW angesehen: das Voicing vom preshape hat sein Minimum schon auch bei 350Hz, sehr ähnlich Fender.Für mein Gefühl waren die recht hochmittig gevoiced. Also klar, im Vergleich zu dem Humps den ein Fender Tonestack mit alle auf Mitte gemacht hat, klang das dann hifimässig, aber das ist schon ein echter Charakteramp. Soll nicht heißen, daß das schlecht ist, allemal mehr "Personality" als die damals aufkommenden Glocks oder auch heutzutage ein Eich.