mucbass56
nie ohne Röhre
...erzähle:Kenne jemanden, der son alten Trace auch warten würde.
Repariere meinen ja selber, aber für einzelne in die Tiefe gehende Details hätte ich mich doch noch mit einem weiteren Experten ausgetauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...erzähle:Kenne jemanden, der son alten Trace auch warten würde.
Das lese ich auch immer wieder.Series 6 finde ich von den TEs vom Voicing am besten.
Für kleine Auftritte sogar an der MB 102p etwas arg wirksam, für daheim im stillen Kämmerlein o.k., oder aber am 15L.Shape ist bei mir immer aktiv
Genau das Ding habe ich mal auf einem open air gespielt (ohne PA) und war nicht schlecht erstaunt, was da raus kam - warm und voll und rund, das hatte ich von TE nun überhaupt nicht so erwartet...da natürlich ohne preshape...das war definitiv einer jener Momente im Leben, wo man merkt, dass man voller bekloppter Vorurteile steckt!Ich bin aktuell ohne Proberaumanlage und habe tatsächlich mal die Gelegenheit hier in meiner Nähe was zu testen. Das wäre diese Kombo
Stimmt da sind Lüftungsschlitze....ähm...
Im Combo wohl nicht so ganz.
Der hat nämlich eine viel breitere Frontplatte
GP11 ist die Bezeichnung der Vorstufe. Welche Endstufe steckt denn drin? Auf der Rückseite müßte bei der Seriennummer was mit AHxxx stehen.Das Top ist ein ganz früher GP11
Danke dir für die Einschätzung!GP11 ist die Bezeichnung der Vorstufe. Welche Endstufe steckt denn drin? Auf der Rückseite müßte bei der Seriennummer was mit AHxxx stehen.
Mit verkaufen sieht es bei den schweren 80er Jahre Sachen inzwischen ziemlich schlecht aus und der Markt für Boxen scheint mir völlig gesättigt zu sein. Ich würde das Stack auf ca. 500 Euro schätzen, vielleicht 600, wenn sich jemand für den Amp begeistert.
Moin moin.
Ich habe ein, wie ich finde, komisches Phänomen an meinem AH300-12 Top. Wenn ich es ausschalte und wieder einschalte sind alle zugeschalteten "Drückpotis"wie EQ, Valve Stage, Compressor in/out und Effects Loop abgeschaltet und der Pre Shape auf on. Ich schalte dann alles wieder um aber ist das so gedacht von Trace Elliot oder gibt es eine versteckte "Messe Demo Funktion für Pre Shape" die ich irgendwie deaktivieren kann oder ist das ein elektronisches Problem? Vlt kann mir ja jemand was dazu sagen???
am Stück wie früher schon mal kommt also itzt nimmer infrage. Nur in Portionen sozusagen.Das würde ich mit ner Zenerdiode oder nem Festspannungsregler lösen oder man sollte mal den Strom der Kette bei 12V messen und dann den Widerstand berechnen...und den Widerstand wenigstens in 1 W nehmen, sonst kann man sich übel dran verbrennen!Die 12 Volt Frage bleibt: