Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

wie weit drehste denn deinen booster vor rusty etwa auf? bin erstmal von der 12 uhr stellung ganz angetan.
Puh, ich denke nicht, dass man das vergleichen kann, da der Regelweg des Potentiometers an meiner Kiste wahrscheinlich nicht dem an deinem Gerät entspricht.
Verstehst? ;-)
 
ja, verstehe, hast vermutlich auch recht, auch egal, hauptsache funktioniert! :stolz:
 
@Flobert kannste schon was verraten, gern auch per pn!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spielt hier eigentlich noch jemand nen stingray oder einen ähnlichen, aktiven bass an der rusty box?
 
Nicht unbedingt an der Rusty Box, ich spiele einen Bongo oder einen Sterling über den Traynor TS-50B.
 
UPATE:
Also ein Buddy und ich sind über einer verbesserten Version der Rustybox...

Kurzes Update zu den technischen Daten:

- 9V Versorgung -> Intern auf +/-15V
- XLR-DI-OUT mit:
  • GND-Lift
  • Pre-/Post-Switch
  • Cabsim-On/Off-Switch
  • DI ist auch aktiv, wenn das Pedal im Bypass ist: Das Eingangssignal kann auch über die Cabsim laufen.
  • DI-Out ist unabhängig vom "Master"
- Rustybox: Pad, Boost einstellbar und schaltbar -> quasi ein zweiter Kanal, Levelregler -> geht auf das Mixpoti
- Effektloop: Schaltbar, Phase-Shift, -> Durchläuft eine "RustyStage" (Entspricht der Rustybox ohne EQ), Levelregler -> Geht auf das Mixpoti
- schaltbarer HPF (30Hz) vor dem Ausgang

Interne Trimmer:
- Gain (PRE-EQ => für DI-Signal)
- Output Classic-RB (weil, das original way tooo hot ist; sollte man das aber brauchen, ist es regelbar)
- Gain (FX Return)
- Output FX-Loop-RB (weil das .......; sollte man das aber....., ist es regelbar)
- DI-Output-Gain

Gehäuse:
- Rootbeer/Copper sparkle
- Jugendstil-Graphik
- oldschool knöpfe -> evtl. sogar selbst hergestellt

Limitiert auf 25 Stück.
Preis: Kommt noch, wird aber billiger als die Rustybox werden.
 

Zurück
Oben Unten