über 9000 Posts

admin

admin

Sam
Beiträge
823
Ort
CH
Bassix
ß1.092
mein 400er Beitrag war gleich der 9000ste Beitrag im Forum. Die Beteiligung im Forum ist ständig besser (grösser) und trotzdem ist bisher die Qualität der Beiträge im Grossen und Ganzen auf hohem Niveau:

Dankeschön an alle!

Sam

(PS. wir könnten ein Countdown bis 10'000 Posts starten... wobei ich da schon eher 2000 Members anzielen würde)[:D]
 
hab ich den nicht gestern schon mal was mit "countdown 2000 members" oder so gelesen?
zumindest, hat sich die seite gersten alle paar minuten verändert [:D]

ich persönlich würde auch lieber den membercountdown bevorzugen, sonst kommt noch wer auf die idee das forum zu zuspamen [):]


 
ein paar sekunden lang war der countdown bis 2000 eingeblendet weil ich ein wenig am rumprobieren war gestern. (wie heute auch wieder)

ja, ich bin auch für member-countdown aber erst wenn wir über 1600 members sind oder später. bis dahin kann man aber trotzdem den bassic-link streuen [;-)]

Sam
 
Ich hoffe, das führt nicht zu spam, dann nehme ichs wieder raus...

Ihr Österreicher sind noch selten hier! Wo bleiben deine Landsbasser/Innen?
www.bassic.de/i_country.asp

Sam
 
hoffen es wir mal [ooo]

das darfst du mich nicht fragen. ich kenn zwar einen anfänger basser, dem ich gesagt habe er soll mal hier vorbeischauen. ob ers je gemacht hat ist fraglich [**/]

aber ich kenne dafür einen gitarristen der hier registriert ist [:D]


 
Ausgerechnet die Österreicher sind schwach vertreten?
Also nix mit s'basst scho' ?
 

Zurück
Oben Unten