Umrüstung aug HEAD

der signature kam -wenn ich es recht erinnere- schon mit einer drop c stimmung daher. nicht sehr praxistauglich, ausser man brauch diese stimmung. ausserdem fand ich die inlays mit dem bandlogo zu plakativ.
Bezweifle ich irgendwie, Slipknot spielt meistens in Drop B. Einige Songs sogar in Drop A.
 
stingerclassic-realgothic-black.jpg


:D
 
Dann kauf dir den normalen ATK 310, der hat auch einen Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett. Der Paul Grey Bass war ja nur anders angemalt und kam mit HEAD. Den 310 müsste es auch ein wenig günstiger geben als den Slipknot Bass.
 
mea culpa...ich hab keine ahnung was ich da erinnert hab...ob der bass im laden verstimmt war oder ob es ein komplett anderer bass war, oder ob ich zwei bässe vermenge...ich werd alt...

egal, was interessiert mich mein gewäsch von gestern.

uncool sam hatte wohl mal ein montagsmodel erwischt, aber ansonsten wär das doch ein prima kandidat. hab allerdings keine ahnung wie oft der gebraucht auftaucht.
 

Zurück
Oben Unten