unbekanntest Logo...


Youth
Youth
Well-Known Member
Beiträge
517
Ort
.at
Bassix
ß26.824
Hallo...

habe auf einem Soapbar-Pickup ein Logo gefunden.... ich bilde mir zwar ein es zu kennen kann es aber leider nicht zuordnen...
Bitte um Mithilfe bei der Identifizierung... und gleich vorweg, sorry, für das furchbare Bild!!!!!


gleich haut´s euch die Augen ein... Bild mit 50x50 Pixel...

m1.jpg


das ganze noch als Negativ...

m2.jpg


und handgezeichnet meine ungefähre Interpretation

M3.jpg


vielen lieben Dank

Stefan
 
W.A.S.P.chen
W.A.S.P.chen
°
Beiträge
5.745
Lösungen
3
Bassix
ß66.668
Hast Du zu dem Pickup auch nen Bass gefunden? So um den Pickup drumrum? Sieht ja rayig aus.
Das könnte auch ein Aguilar-Logo sein, kacke beleuchtet, kacke fotografiert, kacke komprimiert.
 
Youth
Youth
Well-Known Member
Beiträge
517
Ort
.at
Bassix
ß26.824
An Mayones hab ich auch gedacht... aber nein.. der "Aufschwung" zum M ist genau andersrum...

ja, es ist ray-ähnlich... aber das Logo ist der einzige Hinweis auf den Body (Hals = Warmoth)
 

alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.909
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß27.954
ein milking-son? erstaunlich.
aber wie klingt der bass denn? kann sein, daß das m auch einfach nur für "mist" steht.

m.jpg


"m - ein forum sucht einen pickuphersteller"
 

Similar threads

 

Oben Unten