Und plötzlich Solostar?


allerbässt
allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Moin Leute, habs gerade in der Zeitung gelesen: Anna Loos ist bei Silly raus. Sie macht ab jetzt auf Solo. Nicht, das mich das betroffen macht, aber was geht in solchen (meistens) SängerInnen vor. Das haut doch in den seltensten Fällen hin...
Naja, ist auch egal, ging mir nur so durch den Kopf...:bier:
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß20.539
Dann macht sie bestimmt bald mit Jan Josef Liefers n Dütt.
Aber Silly ist doch auch echt schon lange am Start, gelle?!
Vielleicht isses das nicht am gewesen sein.
 
allerbässt
allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Sting, Robbie Williams, Beyoncé, Paul Weller, Morrissey, Diana Ross, Gwen Stefani, Paul McCartney, Lou Reed, Peter Gabriel, Phil Collins, Michael Jackson... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein...
Aber so gaaanz abwegig ist das wahrscheinlich nicht...:popcorn:
Dir ist aber schon bewusst, dass deine genannten Beispiele eine ganz andere Liga darstellen, oder?
 

 

Oben Unten