Und plötzlich Solostar?

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.954
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß190.734
Moin Leute, habs gerade in der Zeitung gelesen: Anna Loos ist bei Silly raus. Sie macht ab jetzt auf Solo. Nicht, das mich das betroffen macht, aber was geht in solchen (meistens) SängerInnen vor. Das haut doch in den seltensten Fällen hin...
Naja, ist auch egal, ging mir nur so durch den Kopf...:bier:
 
Das haut doch in den seltensten Fällen hin...
Sting, Robbie Williams, Beyoncé, Paul Weller, Morrissey, Diana Ross, Gwen Stefani, Paul McCartney, Lou Reed, Peter Gabriel, Phil Collins, Michael Jackson... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein...
Aber so gaaanz abwegig ist das wahrscheinlich nicht...:popcorn:
 
Sting, Robbie Williams, Beyoncé, Paul Weller, Morrissey, Diana Ross, Gwen Stefani, Paul McCartney, Lou Reed, Peter Gabriel, Phil Collins, Michael Jackson... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein...
Aber so gaaanz abwegig ist das wahrscheinlich nicht...:popcorn:
Dir ist aber schon bewusst, dass deine genannten Beispiele eine ganz andere Liga darstellen, oder?
 
Anna Loos ist doch eh eher Schauspielerin und als "Special " bei Silly eingestiegen. Ich nehme das gar nicht als klassischen Ego Trip war sondern Wege trennen sich wieder...passiert.
 


Zurück
Oben Unten