Und plötzlich Solostar?

...Ist eigentlich besser so, Tamara Danz war die Stimme von Silly und mit ihrem Tod war eigentlich auch die Band tot.
Manche Sänger(innen) div. Bands sind eben nicht ersetzbar.
 
...Ist eigentlich besser so, Tamara Danz war die Stimme von Silly und mit ihrem Tod war eigentlich auch die Band tot.
Manche Sänger(innen) div. Bands sind eben nicht ersetzbar.
Das sehe ich anders. Tamara war schon klasse. Aber Anna hat das ebenfalls ganz hervorragend gemacht. Ich mag sowohl die älteren , als auch die neueren Sachen von Silly. Das ist einfach ne tolle Band. Jäcki Reznicek ist im übrigen ein ganz ausgezeichneter Bassist.
 
Janis Joplin war auch zunächst Sängerin von Big Brother And The Holding Co.

genau. und musikalisch war danach eigentlich mist.
und seitdem frauke petri ihre band verlassen hat, hat man auch nichts mehr von ihr gehört. ihre alte band schafft es mit der neuen frontfrau aber immer noch in alle satiresendungen. war wohl doch nicht so gut, die frauke...
 
...Ist eigentlich besser so, Tamara Danz war die Stimme von Silly und mit ihrem Tod war eigentlich auch die Band tot.
Manche Sänger(innen) div. Bands sind eben nicht ersetzbar.
Sehe ich anders. Die haben wenigstens neue Musik gemacht. Anders als diese komische Queen Tribute Band. Die löst bei mir immer Fremdschämen aus
 

...Falco nicht vergessen!
...stimmt! Drahdiwaberl, oder?
:D... schreib ich nur, weil ich bin gespannt bin, ob unsere Nordlichter das unfallfrei aussprechen können...

Der ist nicht ausgestiegen, der ist getrennt ;-)
Der war aber sowieso immer viel zu cool für die Helene.
...eigentlich is mir das wurscht... abgesehen von der sehr lustigen Aktion in der Wiener U-Bahn...
Aber schade, dass die doch nicht heiraten jetzt... Herr und Frau Silberfischchen...:rofl:
 
...Ist eigentlich besser so, Tamara Danz war die Stimme von Silly und mit ihrem Tod war eigentlich auch die Band tot.
Manche Sänger(innen) div. Bands sind eben nicht ersetzbar.

Es gibt schon einige gute Sachen mit Silly und Anna Loos. Was mir in letzter Zeit bei denen eher fehlte, waren Texte, die mich ähnlich zum Denken oder Träumen anregten, wie die alten Sachen. Für meinen Geschmack war‘s zu poppig/ schlagermäßig.

Insofern ist eine Denkpause vielleicht tatsächlich das beste für alle.
 
Anna Loos ist bei Silly raus. Sie macht ab jetzt auf Solo. Nicht, das mich das betroffen macht, aber was geht in solchen (meistens) SängerInnen vor. Das haut doch in den seltensten Fällen hin...
Warum sollte das nicht funktionieren? Das ist wieder so ein festgefahrenes Schubladendenken. So bekannt sind Silly ja nun auch wieder nicht - zumindest nicht im westlichen Teil dieser Republik.

Gründe eine Band zu verlassen und Solo oder mit einer anderen Band neue Wege zu beschreiten, gibt es vielen. Angefangen bei persönlichen und musikalischen Differenzen, bis hin zum Wunsch, etwas anderes oder eigenes zu machen.

Ich würde mal behaupten, dass Anna Loos ihren eigentlichen Lebensunterhalt überwiegend mit der Schauspielerei betreibt. Von daher befindet sie sich ja auch in einer idealen Position, sich unterschiedlichen Projekten widmen zu können.
 

Zurück
Oben Unten