Urlaubsziele

bassa

bassa

Member
Beiträge
64
Ort
DE
Bassix
ß250
Wo fahrt ihr denn so im Urlaub hin?
War gerade ne Woche in Meck-Pomm an der Seenplatte. Tolles Wetter, super Seen, schöne Landschaft, gutes und preiswertes Essen und erträgliches Bier (Lübzer und Radeberger). Im Herbst fliege ich noch für zwei Wochen nach Andalusien, mal schauen ob es auch so gut wird.
 

Ich werde auf dem West Highland way von Glasgow nach Fort William gehen. (Das ist in Schottland)

 
Ich werd (hoffentlich) ab März nächsten Jahres für ein halbes Jahr nach Australien!!
Freu mich schon tierisch
 
Korsika kann ich nur empfehlen. Meer und hohe Berge und schönes Wetter und gute Luft und.......
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Ich geniesse 2 Wochen sturmfrei weil der Rest der im Haus Wohnt alle im Urlaub sind. Für mich gibt es keinen schöneren Urlaub.

Dem schließe ich mich an, 4/5 Ferienwoche sturmfrei. WUHUUUUUUUUU!!!

Greez Sascha
 
Naja, ich fliege dieses Jahr mit meinem freund und noch 2 Freunden nach Mallorca, aber net Ballermann oder so, sondern ERHOLUNG [:D]
den schönsten Urlaub den ich bisher gemacht hab, was in Ägypten..einfach total schön da [:I]
 
Ich war auf Gran Canaria.

Ich weiss nicht, was für ein Teufel mich dazu getrieben hat, da in den Süden zu fliegen, denn es war zT so heiss, dass man sich nicht bewegen konnte. Zu Zeiten von CO2, Treibhauseffekt und Erderwärmung, haben wir das, für was wir vor einigen Jahren noch in den Süden flogen (die Hitze und die Sonne) jetzt direkt hier... Ich gehe jetzt lange nicht mehr in den Süden!

Grüsse
 
Hab zur Zeit keinerlei Urlaub geplant, aussert ein paar Tage frei für diverse Openairs.... [:D]

Aber 1 Woche Sportferien (im Winter) mache ich garantiert! [:-)]
 

Naja, Ferien... im weitesten Sinn [:D]
Ich fahr im August mit einer Punkrockband für 6 Konzerte 12 Tage nach Almeria an der Spanischen Südküste [8D]
Ein bisschen Rock'n'Roll, Sonne, Strand und Allohol [:-P][;-)]
 
ah, wir ham auch vor, nach spanien zu gehen, aber erst im oktober nach andalusien, so 2 wo fly + drive, falls es finanziell drin liegt. und hoffen natürlich, dass wir da oder dort eine flamenco-band erspähen können... [:D]
greez
edel
 
kein Urlaub, keine Zeit, kein Geld...

Aber bei den Temperaturen brauch ich nicht in südliche Gefilde...da fliege ich lieber im Oktober oder so mal wieder nach England....einfach *home* [:D]
 
Also im Moment habe ich Urlaubssperre wehen Hochkonjunktur - also werde ich wohl im Winter Urlaub nehmen müssen.
Trotzdem ist mir nen Amp grade wichtiger und der will auch bezahlt werden.

Meine Träume bleiben dennoch Canada und die Highlands.

In Canada könnte ich eigentlich auch bleiben: Ne Holzhütte an einem kleinen See, Nachbarn? neeeiiiiin, Schöne Tage, Brennholz hacken, Kaminabende als Haustiere noch son süßen 3 Meter Grizzley....*seufz* Achja: Und die Frau des Lebens!?!?!


*haben will*


Christian[^]
 
wllll, meine ferien im oktober sind gestrichen, hab vorgestern nachsteuer-rechnung erhalten [xx(][xx(][xx(]
schnupf
edel
 
ich flieg demnächst 2 wochen nach thailand.......... juhuiiiiiiiiii......... :-)
 

Zurück
Oben Unten