Versinke in der Informationsflut... brauche ärztliche Hilfe bei der Ampwahl...

Hihihi, da hab ich mich doch tatsächlich um "1" vertan.... :rofl:

Oder liegt das an meinen dicken Fingern und dem engen Keyboard? :gruebel:

Das war natürlich der W 124 Kombi, den ich da im Kopp hatte.
 
Das war natürlich der W 124 Kombi, den ich da im Kopp hatte.
Ich trauere meinem 320TE immer noch nach. Er hat mir bei einem unverschuldeten Frontaltotalen das Leben gerettet. Der Kontrabass im Kofferraum hat auch nix abbekommen. Die Wucht des EInschlags war schon ziemlich heftig: delta v waren über 100 km/h, also gestaucht bis zur B Säule, Motor und Getriebe am Boden (=aus den Lagern gerissen, das ist eine Sollbruchstelle), linker Querleker ausgerissen, Airbags und Gurtstraffer ausgelöst, Wasser-, Möl-, Getriebeölkühler alle komplett auf. Ich hatte aber keinen Kratzer, der Andere im M3 nur eine kleine Blessur. Wenn nur Blech kaputt geht ist ja alles halb so wild. Versicherung bezahlt und gut.

Knitterfreie Grüsse
claudio
 

Zurück
Oben Unten