Vintage Mechanik dreht schwer

Meine liebe Güte. Es tut mir wirklich leid für die konstruktiv Mitlesenden und Antwortenden, was das jetzt für eine Welle wurde. :-(
Der Sergeant war längerer Zeit auf meiner Ignoreliste. Erst kürzlich habe ich ihn daraus entlassen, weil ich einige konstruktive Beiträge mitbekam und nicht mehr so 100%ig wusste, warum ich ihn ignoriert hatte. Jetzt weiß ich es wieder.
Und dann noch Corona-Leugnung in der Sicknatur. Sigh.
 

Man muß wohl entweder intellektuell recht unauffällig oder gar boshaft sein, um mir - Zitat: "Corona-Leugnung" zu unterstellen. Vielleicht auch beides. Angesichts solch kognitiver Glanzleistungen meine Bitte: Ja, bitte setze mich freundlicherweise wieder auf Deine Ignore-Liste. Ich möchte mich nicht mit Leuten wie Dir austauschen. Ich setze Dich im Gegenzug auch auf meine Liste. Versprochen. Gruß und Kuß
 

Zurück
Oben Unten