Vorher-Nachher-Suchbild

links ist ein echter Harley Benton - rechts ist nur ein Nachbau von Squier
 
Es heißt doch Vorher/Nachher Bild.
Dann kann das mit Harley-Benton nicht stimmen. Da sieht das Nachher-Bild doch immer so aus, oder? [¦)]

das-kaminfeuer-b697ceb9-5d5b-4820-8c54-7acb5ff13bc3.jpg
 
Ganz so scheiße sind sie nun auch wieder nicht.
Wobei...auf dem Jazz habe ich die noch gar nicht gespielt...ich kenne die nur vom Preci.
wenn du mal im store bist, nimm dir den fame duce jazzy mit den quaterpoundern in die hand und spiele ne runde. alles andere als shice, ist aber, wie immer, auch geschmacksache.
mir gefallen sie in meinem jazzy jedenfalls gut.
 
Freut mich, Jungs, dass Ihr Euren Spaß habt :bier: ...

@Nymi: Das Herumnörgeln an der Bildqualität wirft Dich im Ranking leider weit zurück ;-)
@Vimes: Wer den Unterschied zwischen Brennholz der Marke Squier und Brennholz von Harley Benton nicht erkennt, ist natürlich raus ;-)
@Der_Schroeder: Deine Befürchtungen sind unbegründet, denn es ist das Sofa/Kissen auf dem meist die Katze schläft ;-)
@Schlurch: Es sah so gut für Dich aus, bis Du über die Quarterpounders gelästert hast ;-) Was gefällt Dir an denen nicht? (P.S. Als FC St.Pauli-Fan kann ich Deinen Vergleich natürlich verstehen :D)

Also, hier ist die Auflösung:

Bei dem Bass handelt es sich um einen gebrauchten Squier VM (Bild A), ursprünglich mit Duncan-Designed-PUs und den üblichen Zutaten ausgestattet...

Gepimpt wurde der Bass (Bild B) mit folgenden Bauteilen:
- Gotoh-like Bridge
- neue Controlplate mit 250 k-Potis
- Seymour-Duncan-Quarterpounders (wahlweise habe ich noch Fender Pure-Vintage 74er da)
- neue Fender-Poti-Knöpfe und schwarzes Pickguard
- echte Schaller BMFLs

Danke für's Mitmachen! :-)
 

Zurück
Oben Unten