Vorstellung

Es gibt auch andere Boxen als FMC, andere Bässe als Precis, Mumpfigeres Holz als Linde, aber kein besseres Bier als in Bayern!

also diese vier aussagen finde ich stark diskussionswürdig. aber wenn du bei der letzten aussage hart bleibst, stimme ich die bei der ersten aussage (obwohl wider besseres wissen) zu....

Hans, seit wann habt ihr eigentlich Eisbären in Bayern? :DHabt ihr in Bayern keine vernünftigen Motive die man auf Bierflaschen kleben kann? [¦)]:bier:

das ist einer dieser bayrischen "problembären". eisbären sehen doch rein von der körperhaltung her ganz anders aus:

facepalm-eisbaer.png
 

:O!
Hab' ich was verpasst?
Hat der Kollege denn um Rat wegen einer Box gefragt?
duuuu? hier is doch bassic!
Ein von unbeugsamen Friesen bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Bazis Widerstand zu leisten. [¦)]

0120-ostfriesenbraeu-landbierdunkel.jpg

:bier:
och, da gips zum glück noch andere orte, deutschlandweit.
lass die südländer halt in dem glauben, die hätten richtiges bier.
hier, ein paar auerhähne:
:bier::bier:
Der Threadersteller ist glaub ich schon wieder weg... :-(
Habt Ihr toll hingekriegt! :D;-):bier:

Viele Grüße,
Durstig
och, in einem anderen forum postet man sowas und schaut nach ner woche mal nach, ob schon EINER geantwortet hat.
hier herrscht einfach ne sensationelle schlagzahl.
 
@markus-jan

...so letzter Post von mir dazu ,wir haben uns alle wieder ein wenig beruhigt, und ja....
Willkommen bei den Bekloppten.

..das triffts schon ganz gut, hast du ja gemerkt, aber mal im Ernst die sind hier alle ganz nett, und zu allem was du wissen möchtest bekommst du hier auch jede Menge sachdienliche Hinweise (Mist zuviel Aktenzeichen XY mit Oma früher geguckt).
Wenn du Fragen zur Ausrüstung usw. hast kann es aber am Ende des Threads so sein das du dann die Farbe deiner neune Einbauküche kennst.

Ich meinte das vor ein paar Tagen schon mal ---"ist eben Bassic hier", Information und Unterhaltung. Also viel Sbass noch im Forum und..

LG Norbert
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza
bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O

Zurück
Oben Unten