Vorstellung

Wenn das Zaubertrank ist, wieso bist du dann krank geworden? [¦)]

EDIT: Okay...das war fies. Aber jeder weiß doch dass das beste Bier aus Franken kommt. BIS AUF: Kulmbacher und alles was von der Kulmbacher Brauerei gebraut wird. (Rattengift mit Wasser)
Komme aus Südbayern, muss dir aber Zustimmen (außer Weißbier).
 
Stimmt!... dafür liegt Titting (sorry - das heisst halt so und Guttmann braut halt mal da...) näher bei Euch als bei mir...
 
Mein Schwager trinkt lieber Gutmann. Der Unterschied zum Huber ist eher ein feiner. Beides ganz hervorragende Biere!
 
Moin Markus,

Herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Viele Grüße aus dem hohen Norden, das ist in Deutschland ganz oben und da wo es richtiges Bier gibt. :bier:

dithmarscher_motiv_bohnhoff_01.png
 
Wenn wir schon mal bei der heimischen Wirtschaftsförderung sind - bei uns gibts das hier:

Herforder-Westfaelischer_Urknall-1024x768.jpg


und in Hörweite:

Werbung Lea.jpg
 

Hatte ich erwähnt, daß ich überzeugter Technik-Verweigerer bin (nix Smartphone...)?! O.K. also Kamera gesucht und relativ schnell gefunden- Akku lädt gerade... Bin mal gespannt, ob´s mir gelingt ein Foto hochzuladen.
@ Kong: Ich höre am liebsten Rockmusik: u.a. Peppers, Queen, Iron Maiden, Wolfmother... und in diese grobe Richtung soll´s auch mit der Band gehen. Treffe mich Montag mit einem alten Freund (damals Dr. jetzt G und Voc) und einem jungen Drummer zum ersten gemeinsamen musizieren. Kleiner Proberaum ist auch schon am Start. Bin echt aufgeregt wie vor´m ersten Date!
p.s.: der Rumble steht im Proberaum, Foto folgt.
 
In meiner Jugend an jeder Tanke erhältlich als der klassische "Assi-Umtrunk" (in der praktischen 1-Liter-Dose!), mittlerweile hier in der Gegend nur noch online beziehbar, aber wenn's mal richtig knallen soll, dann empfehle ich:
 

Anhänge

  • Faxe.jpg
    Faxe.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 139
16% - Reeespekktt!!
Das ganze sollte aber irgendwo auch noch nach Bier schmecken, das Faxe Strong tut das!
Wie ist das mit dem SchorschBock?
 
In meiner Jugend an jeder Tanke erhältlich als der klassische "Assi-Umtrunk" (in der praktischen 1-Liter-Dose!), mittlerweile hier in der Gegend nur noch online beziehbar, aber wenn's mal richtig knallen soll, dann empfehle ich:
Scheiße ... ganz böse Erinnerungen an einen Klassenausflug in der 11 in Verbindung mit Faxe :D
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza
bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O

Zurück
Oben Unten