Wal Midibass Fünfsaiter

deepbassmine

Member
Bassix
ß516
Hallo!!

Hat jemand Interesse an einem midifiziertem Wal-Bass? Sehr schönes Instrument, das auch ohn Midi zur absoluten Oberklasse gehört. Das Midisystem entspricht dem Peavy Cybermass, ist also trackingfrei und in diesem Fall auf einem hervorragendem Instrument installiert.


 

deepbassmine

Member
Bassix
ß516
ist natürlich schon eher die Oberklasse. Minimum wären 2500?. ist viel Geld, aber der Bass ist einzigartig und wird so garantiert nie wieder gebaut, was daran liegt dass Peavey das Patent für dieses Midisystem von Wal gekauft hat und seitdem nur ein paar langweilige Viersaiter damit bestückt hat...
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.399
Wenn Du mir deine e-mail gibst, poste ich deinen Bass mal auf der Wal-Forum-Seite. Da gibt es nur Wal-Spieler (wie mich z.Bsp.) und die sind immer interessiert an der Erweiterung ihrer Sammlung. Interesse?
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben