Du meinst also, man könne bzw. sollte alte Instrumente die bereits deutlich gealtert sind noch zusätzlich künstlich altern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst also, man könne bzw. sollte alte Instrumente die bereits deutlich gealtert sind noch zusätzlich künstlich altern?
Das sind ja alles eh schon alte Schüsseln.Nein?
Da gibt es ja inzwischen auch einige, die ihre Karren so pimpen:
Rat Rod | Rat rod, Car show, Antique cars
Oct 5, 2014 - This Pin was discovered by Paul Smith. Discover (and save!) your own Pins on Pinterestwww.pinterest.de
Hatte @rootbert nicht mal einen Rusty Sandberg? Würde ja gut dazu passen.
Nein?
Da gibt es ja inzwischen auch einige, die ihre Karren so pimpen:
Rat Rod | Rat rod, Car show, Antique cars
Oct 5, 2014 - This Pin was discovered by Paul Smith. Discover (and save!) your own Pins on Pinterestwww.pinterest.de
Hatte @rootbert nicht mal einen Rusty Sandberg? Würde ja gut dazu passen.
Habe ich diese Woche hier im Urlaub erst gesehen. Fetter Mercer mit Rost Optik. Hat bestimmt richtig Kohle gekostet. Muss jeder selbst wissen, was er mit dem Auto/Geld macht.Das sind ja alles eh schon alte Schüsseln.
Ich meinte eigentlich eher nen nagelneuen Daimler oder BMW ordentlich mit Salzlauge behandeln bis er Rost vergammelt aussieht, und damit dann zur Fridays for Future Demo fahren.
Ein paar Dellen kann man ja auch noch reinklopfen die Karosserie mit dem Vorschlaghammer.
Ich meinte eher etwas in der Richtung mit weniger als 10.000 km Laufleistung und nicht älter als zwei Jahre ab Tag der ersten Zulassung.
Geht überhaupt noch jemand auf die Bühne ohne den Dauerkrampf, irgend einem Klischee entsprechen zu müssen?
Nein.Oder hast Du jemals eine Disco-Band gesehen mit zerrissenen schwarzen Klamotten und Metal-Frisuren?
ja .Oder eine Metal-Band die in Glitzeranzügen auf der Bühne steht?
Klischees können lustig und unterhaltsam sein aber auch nervig, je nach Stimmung und Ort.Jeder auf der Bühne entspricht einem Klischee - und sei es nur dem eigenen.
Jeder auf der Bühne entspricht einem Klischee - und sei es nur dem eigenen.
Jedem sein „Sonderwunschprogramm“…Ich meinte eher etwas in der Richtung mit weniger als 10.000 km Laufleistung und nicht älter als zwei Jahre ab Tag der ersten Zulassung.
Wobei das dann tatsächlich so etwas wie Kunst wäre, weil in dem Moment völlig neu und ungewöhnlich.
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen dass es viel Nachahmung finden würde.
Na komm, darüber ließe sich noch diskutieren.Damit ist das Niveau dann auf dem Level ab dem man nicht weiter diskutieren muss
Das "upgrade" scheint mir ne echte Schramme zu sein. Wie sieht denn gut gemachtes aging aus? Ich denke, dass alte Instrumente da schlechter wegkommen als gut geagete.Für mich schon. Aging muss schon auch gut gemacht sein. Dem sein Upgrade überzeugt mich nicht. Das finde ich eher verbastelt.
Ja und bei einem Charlie Chaplin Lookalike Wettbewerb in der Schweiz kam Charlie Chaplin auf den dritten Platz....Das "upgrade" scheint mir ne echte Schramme zu sein. Wie sieht denn gut gemachtes aging aus? Ich denke, dass alte Instrumente da schlechter wegkommen als gut geagete.
Künstlicher Erdbeergeschmack wird von vielen auch als "echter" empfunden als der Geschmack von Erdbeeren.