Warum ist Ibanez charakterlos?

er hatte aber auch eine eindeutige Ausstrahlung auf Frauen und einen schrägen Humor. Abgesehen davon war er einer der grössten Musiker überhaupt. Was mich beeindruckte, war dass er als Person sehr respektvoll und eher introvertiert war. Seine Bühnenpersona stand in ziemlichen Kontrast zu seiner Privatperson.
wie gesagt, die Songtitel erzählen es ja

It’s Gonna Be a Beautiful Night
With You
Wonderful Ass
The Lubricated Lady
Now
I Will
Push
My Little Pill
Rockhard in a Funky Place
Release It
Letitgo
Rebirth of the Flesh
One of Us
Orgasm
The Morning After
Love or Money
$
 
Ein Ibanez mit Charakter:

1599725503612.png
 
Welcher Bass ist ein richtiger Männer-Bass..???
Da fällt mir ganz sicher nicht in erster Linie ein Ibanez ein...😂
Vll. ein Prezi......?😉
 

Da sieht man wieder wie die Vorstellungen bei Charakterbass auseinandergehen. Für mich sind das eher die onetrick Ponys wie preci, stingray, Warwick Thumb, Höfner 500/1,...

Einen Jazz Bass hingegen kann ich klanglich schon ziemlich verbiegen und dadurch ist der Charakter auch flexibler.
 
Was ist ein Charkterbass?

Meine Definition: Ein Bass den man vermisst, wenn er nicht mehr da ist, eine Art Hassliebe?
Ich habe meinen AKT 810 abgegeben und ich vermisse ihn! Das Schneidebrett!!
Ein geiler Bass, der unglaublich gut ist. Der hat Charakter ohne wenn und aber....
 

Zurück
Oben Unten