Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?

Die Frage steht genau so im Titel... wäre toll, wenn das mal jemand beantworten könnte...

Man wird als Troll beleidigt, schief angeguckt und hin und wieder angemacht. Im Forum selber aber auch per Privater Nachricht... das geht gar nicht und bewegt mich zum Verlassen dieses Forums... :-(
und wenn du glaubst, hier geht es unfreundlich zu, dann gehe mal im www in andere Foren.....
Letztendlich existiert ein Gesetz der Resonanz und die hat etwas mit dir selbst zu tun.....
Immer wenn wir mit dem Finger auf andere zeigen, zeigen mindestens drei Finger auf uns selbst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich ja auch nur ein unfreundliches, arrogantes Arschloch? Der es nicht für nötig erachtet, auf Beiträge zu reagieren?

So ist es nämlich... jetzt ist es gesagt.

Mitnichten wollte ich euch als Troll "verarschen". Mir ging es ehrlich um die Informationen und diese haben mir auch extrem weitergeholfen. Nur gezeigt hab ich dies nicht und würde es auch nicht. Warum auf einen Beitrag reagieren, wenn man die Infos bereits hat, die man braucht? So ist das halt... denke eben praktisch.
Und bin eben - wie oben gesagt - ein arrogantes Arschloch...
Copy/paste ist dein bester Freund, oder?

Und wenn du es selber sagst, müssen wir es nicht mehr sagen, danke dafür...

Und jetzt lass ein Bassdrum42-förmiges Loch im Forum...

Und tschüss... :(!
 
Ich habe mal in einem Forum über Recording Software etwas lesen wollen, da wurden die Fragesteller erstmal ausgiebig beschift und für bekloppt gehalten. Nur mal so am Rande
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Ach komm .... bist doch umgänglich "Live" ;-)

Das stimmt. Meine Lieben können auf unbegrenzte Loyalität zählen. Aber auch dieses Konzept wird von vielen Eltern als "schlechter Einfluß" gewertet. Ganz abgesehen von vielen anderen Eigenschaften, Vorlieben, Philosophien... die ich meist sehr offen lebe.

Was ist jetzt eigentlich Kanuki?
Kabuki kenne ich und finde es schon ziemlich grausam? :D

Das ist eine Schlaufe zur Lagesicherung von Fesselungslagen. Da das Seil dabei mehrfach zwischen zwei durch die eigentliche Fesselung zusammengeschnürten Körperteilen hindurchgezogen wird, gibt es da ein paar Möglichkeiten, Sadismus auszuleben.
 
Das ist eine Schlaufe zur Lagesicherung von Fesselungslagen. Da das Seil dabei mehrfach zwischen zwei durch die eigentliche Fesselung zusammengeschnürten Körperteilen hindurchgezogen wird, gibt es da ein paar Möglichkeiten, Sadismus auszuleben.
Na, wieder was gelernt. Im Gegensatz zu Shibari kannte ich diesen Begriff noch nicht.
Soll keiner sagen, wir könnten uns hier nicht ohne den Thread-Ersteller fein amüsieren :great:
 
ooookayyyy... gar nicht gesehen, dass der gute Mann/die gute Frau (ist ja nicht ersichtlich) hier auch noch einen Thread losgetreten hat...
Man trifft im Internet doch immer wieder auf Menschen wo man sich am Ende sagt: man gut, dass ich mit denen nicht im echten Leben zu tun habe... 😅
 

Zurück
Oben Unten