Oh, sag' nur! Dann sind ja mein 1986'er und mein 1988'er glücklicherweise bislang gut (pfleglich) durch die Zeit gekommen! Hoffentlich bleibt das so!......., die wenigsten aus der Zeit dürfte das Schicksal nicht ereilt haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, sag' nur! Dann sind ja mein 1986'er und mein 1988'er glücklicherweise bislang gut (pfleglich) durch die Zeit gekommen! Hoffentlich bleibt das so!......., die wenigsten aus der Zeit dürfte das Schicksal nicht ereilt haben...
Hoffentlich bleibt das so!![]()
Die dickeren Hälse müssten später gekommen sein. Mein 99er Thumb hat einen sehr dünnen Hals.
Achso, du hast schon einen Katana?
@D.O.D. 4String du bist echt ein Freak.
Will eine doooooolphin.... warum hast deine hergegeben? Farbe? Oder war's wegen dem nicht vorhanden p-pu?![]()

Ich sag ja: du bist ein FreakEinen BO, keinen NT!!! Ich hatte auch noch nie einen Vampyre. Einen Dolphin nur kurz. Keinen Alien. Keinen Bootsy Collins, keinen Lee Sklar Signature. Keinen 12-Saiter. Keinen Infy SN.![]()

Wow du bist ja richtig im Kaufrausch.
Der Laden ist inzwischend anscheinend umgezogen, an dem neuen Standort war ich noch nie.