===Warwick-Base===

D.O.D. 4String

D.O.D. 4String

All men play on ten!
Bassix
ß73.272
Eingetaktet war es für März/April. Dann kam Corinna. Nun müssen sie alles aufholen. Da auch eine Zeichnung draufkommt, habe ich auch nicht gehetzt. Im Mai bin ich auch mal hingefahren zum Schwatzen. Für Fretless habe ich mich nachträglich entschieden, die Positionierung der LEDs geändert und eben auch das Design. Manchmal lohnt es sich, etwas mehr Zeit zum überlegen zu haben.
 
lordbasstard

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß63.786
Voll gut, an dem Clip ist alles „falsch“, ein Typ der bei Limb Bizkit hängen geblieben ist spielt in einer blitzsauberen Wohnung, in der ab und an bei der elegant-professionellen camerafahrt die Sonne in die Kamera blendet, auf einem deutschen Bass, emotional mit dem Gesicht untermalend einen Phil Collins Song...

Ich liebe es wenn meine Erwartungen gleich auf mehreren Ebenen so unterlaufen werden!

Edith bemerkte ein fehlendes Wort, ich hab es cursiv nachgereicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudskipper

Mudskipper

.
Voll gut, an dem Clip ist alles „falsch“, ein Typ der bei Limb Bizkit hängen geblieben ist spielt in einer blitzsauberen Wohnung, in der ab und an bei der elegant-professionellen die Sonne in die Kamera blendet, auf einem deutschen Bass, emotional mit dem Gesicht untermalend einen Phil Collins Song...

Ich liebe es wenn meine Erwartungen gleich auf mehreren Ebenen so unterlaufen werden!
geil, genau mein Gedankengang!
Aber in dem Kontext geiler Sound! und das ist für mich so ein typisches mit Vaddern im Golf II einkaufen fahren Soundtrack, daher habe ich immer ein Herz für Cheesy Adult Radio Pop.
ich bin dafür, das er als Nächstes entweder Wait and Bleed von slipknot oder Don´t get me wrong von den Pretenders spielt.
 
BrusselsBass

BrusselsBass

Member
Bassix
ß2.736
Wusste gar nicht, dass hier auf Bassic auch ne Warwick Fraktion sitzt. Möchte mich mit meinen Streamern vorstellen (die Fretless habe ich im anderen Forum vorgestellt) - zuerst mein '91 Ahorn, mit Ahorn/Wenge Hals und MEC PJs, federleicht , mein einziger mit roundwounds
streamer-ui-91-h3580-01-jpg.412074
streamer-i-91-h3580-04-jpg.412075
 
 

Oben Unten