===Warwick-Base===

Voll gut, an dem Clip ist alles „falsch“, ein Typ der bei Limb Bizkit hängen geblieben ist spielt in einer blitzsauberen Wohnung, in der ab und an bei der elegant-professionellen camerafahrt die Sonne in die Kamera blendet, auf einem deutschen Bass, emotional mit dem Gesicht untermalend einen Phil Collins Song...

Ich liebe es wenn meine Erwartungen gleich auf mehreren Ebenen so unterlaufen werden!

Edith bemerkte ein fehlendes Wort, ich hab es cursiv nachgereicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll gut, an dem Clip ist alles „falsch“, ein Typ der bei Limb Bizkit hängen geblieben ist spielt in einer blitzsauberen Wohnung, in der ab und an bei der elegant-professionellen die Sonne in die Kamera blendet, auf einem deutschen Bass, emotional mit dem Gesicht untermalend einen Phil Collins Song...

Ich liebe es wenn meine Erwartungen gleich auf mehreren Ebenen so unterlaufen werden!
geil, genau mein Gedankengang!
Aber in dem Kontext geiler Sound! und das ist für mich so ein typisches mit Vaddern im Golf II einkaufen fahren Soundtrack, daher habe ich immer ein Herz für Cheesy Adult Radio Pop.
ich bin dafür, das er als Nächstes entweder Wait and Bleed von slipknot oder Don´t get me wrong von den Pretenders spielt.
 
Wusste gar nicht, dass hier auf Bassic auch ne Warwick Fraktion sitzt. Möchte mich mit meinen Streamern vorstellen (die Fretless habe ich im anderen Forum vorgestellt) - zuerst mein '91 Ahorn, mit Ahorn/Wenge Hals und MEC PJs, federleicht , mein einziger mit roundwounds
Streamer UI 91 H3580-01.jpg
Streamer I 91 H3580-04.jpg
 

Wow, wunderschöne Streamer! :saliva:

Ich hatte mal einen 90er SSI mit EMG's und habe den auch nur mit Flatwounds (Thomastik JF344) gespielt. Eine Macht.
 

Zurück
Oben Unten