===Warwick-Base===

• #4.081
Ja das ist korrekt, wurde alles so im Warwick Forum besprochen :)
@D.O.D. 4String Nochmal über das Griffbrettmaterial geschlafen? Bleibst du bei Ebenholz? :)

Derzeit ist geschwärztes Wenge auf dem Plan.

• Like
Reaktionen: Metalfist und claudio

• #4.082

Thumb-Knurr bass-player

• Like
Reaktionen: jogurt, HeGoe, claudio und 3 andere
  • #4.083
Voll gut, an dem Clip ist alles „falsch“, ein Typ der bei Limb Bizkit hängen geblieben ist spielt in einer blitzsauberen Wohnung, in der ab und an bei der elegant-professionellen camerafahrt die Sonne in die Kamera blendet, auf einem deutschen Bass, emotional mit dem Gesicht untermalend einen Phil Collins Song...

Ich liebe es wenn meine Erwartungen gleich auf mehreren Ebenen so unterlaufen werden!

Edith bemerkte ein fehlendes Wort, ich hab es cursiv nachgereicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: HeGoe, EPBBass, Gast31852 und 4 andere

• #4.084
Voll gut, an dem Clip ist alles „falsch“, ein Typ der bei Limb Bizkit hängen geblieben ist spielt in einer blitzsauberen Wohnung, in der ab und an bei der elegant-professionellen die Sonne in die Kamera blendet, auf einem deutschen Bass, emotional mit dem Gesicht untermalend einen Phil Collins Song...

Ich liebe es wenn meine Erwartungen gleich auf mehreren Ebenen so unterlaufen werden!
geil, genau mein Gedankengang!
Aber in dem Kontext geiler Sound! und das ist für mich so ein typisches mit Vaddern im Golf II einkaufen fahren Soundtrack, daher habe ich immer ein Herz für Cheesy Adult Radio Pop.
ich bin dafür, das er als Nächstes entweder Wait and Bleed von slipknot oder Don´t get me wrong von den Pretenders spielt.

• Like
Reaktionen: Metalfist, Gast31852 und claudio
  • #4.085
Täusche ich mich oder hört man die Saiten auf die Bünde schlagen?

• Like
Reaktionen: EPBBass
  • #4.089
Wusste gar nicht, dass hier auf Bassic auch ne Warwick Fraktion sitzt. Möchte mich mit meinen Streamern vorstellen (die Fretless habe ich im anderen Forum vorgestellt) - zuerst mein '91 Ahorn, mit Ahorn/Wenge Hals und MEC PJs, federleicht , mein einziger mit roundwounds
Streamer UI 91 H3580-01.jpg
Streamer I 91 H3580-04.jpg

• Like
Reaktionen: Schnaggadu, Talentfrei, yhawks und 8 andere
  • #4.090
Und ein '90 Streamer II - Afzelia mit MEC JJs
Streamer II 90 G 536-05.jpg
Streamer II 90 G 536-06.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Talentfrei, yhawks, claudio und 7 andere
  • #4.091
Und hier ist mein '89 Streamer I, Ahorn mit Wenge ahals und EMG PJs
Streamer I 89 K2200-01.jpg
Streamer I 89 K2200-04.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, yhawks, claudio und 6 andere
  • #4.092
Einen hab ich noch. Und ich finde bei den Wicks ist es wie beim Wein: je älter umso besser: Streamer '85 - Kirsche mit Wenge Hals und EMG PJs (Methusalem); einen Dinosaurier muss ich noch bei der Framus Sektion reinstellen
20191225133516_IMG_4694.JPG
20191225133501_IMG_4692.JPG

• Like
Reaktionen: Talentfrei, claudio, Stainless und 6 andere
  • #4.093
Wow, wunderschöne Streamer! :saliva:

Ich hatte mal einen 90er SSI mit EMG's und habe den auch nur mit Flatwounds (Thomastik JF344) gespielt. Eine Macht.

• Like
Reaktionen: BrusselsBass
  • #4.094
Wusste gar nicht, dass hier auf Bassic auch ne Warwick Fraktion sitzt. Möchte mich mit meinen Streamern vorstellen (die Fretless habe ich im anderen Forum vorgestellt) - zuerst mein '91 Ahorn, mit Ahorn/Wenge Hals und MEC PJs, federleicht , mein einziger mit roundwounds

Moin! Ja, hier kann man deutsch labern! Grüße Hardy

• Like
Reaktionen: Stainless und BrusselsBass
  • #4.095
Wow, wunderschöne Streamer! :saliva:

Ich hatte mal einen 90er SSI mit EMG's und habe den auch nur mit Flatwounds (Thomastik JF344) gespielt. Eine Macht.
Ich liebe sie alle, spielen sich wie Butter mit den schlanken Hälsen. Der '85 Streamer am meisten Kabums, wahrscheinlich der Preamp....

• Like
Reaktionen: Bass@JMB
  • #4.098
Ich liebe sie alle, spielen sich wie Butter mit den schlanken Hälsen. Der '85 Streamer am meisten Kabums, wahrscheinlich der Preamp....
Der sieht auch am leckersten aus! Wobei sie alle gut rüberkommen.

• Like
Reaktionen: BrusselsBass
  • #4.099
Dann will ich mal meinen neuesten Bass präsentieren! Ist er nicht schick? 8D
AC5DC548-EB1D-41B2-BA14-E18DE0595603.jpeg
851C710B-4D05-4EDA-9A0E-C2686B3BCDE4.jpeg

• Like
Reaktionen: claudio, Stainless, BrusselsBass und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten