Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Hardy,Dann will ich mal meinen neuesten Bass präsentieren! Ist er nicht schick?
Anhang anzeigen 412098Anhang anzeigen 412099
Es gibt auch Ahorn 5 Saiter aus den '80/'90 ernBrusselsBass Die haben echt Charme und tolle Masserungen. Da sehen die meisten Streamer echt etwas langweilig gegen aus
Einen der beiden PJ würde ich auch nehmen, wenn eine 5. Saite dran wär![]()
Moin Hardy,
Super schick, und ein bisschen schon ein richtiger Bass. Nur noch die wings anleimen, CNC Routen, Elektronik rein, und Saiten druff
Zebrano und Ebony Griffbrett??
Wie dick kommt denn da Chrom drauf? Fände es eigentlich cool, wenn es so dünn ist dass man noch Maserung erkennen kann, oder geht das nicht?Das Griffbrett und der Hals sind Wenge, das Griffbrett wird aber eboniert, ähh... geschwärzt. Zebrano sind halt alle Buzzards. Da aber noch fett Chrom drüber kommt, wird man davon nicht viel sehen. Ansonsten hätte ich auch auf die Maserung/Zeichnung geachtet.
Wie dick kommt denn da Chrom drauf? Fände es eigentlich cool, wenn es so dünn ist dass man noch Maserung erkennen kann, oder geht das nicht?
Bei euch gehts ja ab auf der BühneAlso muss die Chromschicht hart genug sein, um Stöße zu vertragen
Ach, da müsste er sich noch eine Tremolo-Brücke holen. Der arme Mitarbeiter der die dann einstellen müssteIch denke mit dem Gerät katapulierst du dich auf die Nummer 1 aller Bassic-Custom-Aufträge...
Ja stimmt auch wieder, wobei das fände ich persönlich cooler, wenn sich so Risse bilden würden durch die Bewegung später und das Holz drunter zum Vorschein käme. Aber so hast du das Paintbrush als Eyecatcher.Nun ja, der Bass soll auch auf die Bühne. Also muss die Chromschicht hart genug sein, um Stöße zu vertragen und weich genug sein, bei Bewegungen im Holz nicht zu reißen. Und farbstabil bleiben muss sie auch. Ich gehe ja aber etwas radikaler vor und lasse ein Paintbrush mit einem Flammenbuzzard aufbringen.
Ich fände ja immer noch ein Edelstahlgriffbrett passender, aber GeschmackssacheDas Griffbrett und der Hals sind Wenge, das Griffbrett wird aber eboniert, ähh... geschwärzt. Zebrano sind halt alle Buzzards. Da aber noch fett Chrom drüber kommt, wird man davon nicht viel sehen. Ansonsten hätte ich auch auf die Maserung/Zeichnung geachtet.
Es wird dein Bass, nicht meiner.Ach, da müsste er sich noch eine Tremolo-Brücke holen. Der arme Mitarbeiter der die dann einstellen müsste![]()
Aber ja ganz schön abgefahren das Ding
Ja stimmt auch wieder, wobei das fände ich persönlich cooler, wenn sich so Risse bilden würden durch die Bewegung später und das Holz drunter zum Vorschein käme. Aber so hast du das Paintbrush als Eyecatcher.
Ich fände ja immer noch ein Edelstahlgriffbrett passender, aber GeschmackssacheEs wird dein Bass, nicht meiner.
Ich bleibe bei MEC, die „alte“ Zweibandelektronik. Wenn ich zu viel ändere, wird das Ergebnis unbestimmt.Bei euch gehts ja ab auf der Bühne
Fretless 8-Saiter mit Chrom, muss einer erst mal drauf kommen
Was ist bei der Elektronik angedacht? MEC, oder was anderes schönes?
Ich glaub auch die Jungs in Markneukirchen haben Spass dabei.
Höhen und Bässe? Oder Mitten und Bässe?Ich bleibe bei MEC, die „alte“ Zweibandelektronik. Wenn ich zu viel ändere, wird das Ergebnis unbestimmt.
Wie von dem wird es noch einen Zwilling geben oder wie?Edelstahl gibt’s dann beim 4-Saiter Fretless. Bei dem 8-Saiter Fretless ist mir das Risiko zu hoch.
Höhen und Bässe? Oder Mitten und Bässe?
Wie von dem wird es noch einen Zwilling geben oder wie?![]()
Moin - habt einer von euch schon mal den 'Remington Steel' von LeFay gesehen? Wär ne Ansage für Warwick; das haben sie nur beim Triumph im Programm.Es geht mir aber um das Edelstahl-Griffbrett
Eben den hab ich gesehen und es daher Hardy vorgeschlagen, als er meinte dass er ein Chrom Finish willMoin - habt einer von euch schon mal den 'Remington Steel' von LeFay gesehen? Wär ne Ansage für Warwick; das haben sie nur beim Triumph im Programm.![]()
Ja eine Stund von Hamburg wegDie haben ihre Werkstatt bei HH ?? Müsste ich mal hin!![]()
Sehr hübsch - super Maserung91er Thumb NT5