Bass@JMB
Well-Known Member
- Bassix
- ß38.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo...
Ich hab's am Donnerstag zusammengelötet und über den kleinen Combo zu Hause klang es schon erstmal gut (besser?!). Es scheint also echt was gebracht zu haben. In den Proberaum - und an die richtige Anlage - komme ich leider erst nächste Woche wieder. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu nen etwas aussagekräftigeren Test über Kopfhörer zu machen.Und...
... alter Schwede! Ich konnte am Freitag endlich mal den Bass mit den neuen Pickups laut über ein richtiges Stack spielen:schauts
Mit der (Jazz-Man) Pickup-Bestückung habe ich noch zwei weitere Warwicks: ne SE-Corvette mit Bartolinis (Klingenpickups) und einen Artist-Series Streamer (P-Nut) mit besagten Basslines (wobei der Humbucker mittlerweile ein Häussel ist). Da hab ich auch noch nie Klangunterschiede oder -einbußen gehört. Das sind tolle Bässe und auch die Qualität der Korea-Artist Serie ist wirklich super - dieses Teil habe ich in den letzten Jahren tatsächlich am meisten gespielt.Basslines <<>> ... Halspickup ist ein Singelcoil und leicht schräg eingebaut.... <<>> Steg ist ein Musicman-Stil Humbucker. <<>> Lautstärke- oder Klangunterschiede.