warwick sweet 15 an eine 4x10er anschließen?

Schlurf

Schlurf

Member
Beiträge
146
Ort
Atlantis
Bassix
ß2.004
grüssi ihr lieben loitz von bassic!

ich hab da ne frage bzgl des warwick sweet 15, könnte ich die combo eigentlich an eine 4x10er box anhängen um bisschen die membranfläche zu vergrössern? hab diesbezüglich leider noch nix im internet gefunden, spiele aber morgen abend ein konzert, und dort gäbs halt eine 410er...da hab ich mir gedacht, wenn das ginge, wär das dch geil! :-)

wär euch sehr sehr dankbar für anregungen und ähnliches!

alles liebe

schlurf
 
dank nymi, das klingt ja schon mal vielversprechend...hab grad geschaut was das für eine 4x10er ist, scheint eine EBS zu sein, die gibts scheinbar eh nur in 4 ohm, also sollte das ja passen...

kann man diese kombination mit einem top + 1x15 + 4x10 vergleichen (was es ja eigentlich ist) oder gibts da unterschiede?

bzgl DI abnahme und so gibts dann eh auch keine troubles oder?

tut mir leid für die vielen fragen :-)

ligrüund danke nochmal
 
Zitat:Original erstellt von: Schlurf


kann man diese kombination mit einem top + 1x15 + 4x10 vergleichen (was es ja eigentlich ist) oder gibts da unterschiede?

Also, du kannst mit dem Amp entweder den internen 15''er ansteuern oder die externe Box, aber nicht beides gleichzeitig!
 

Zurück
Oben Unten