was esst ihr gerade?

Lebkuchen!!! ...bei einem Kakao mit Schuss...

Das ganze im off Topic Bereich wäre durchaus interessant, ich hab so oft appetit aber keine Ahnung was ich essen soll...
 
man ist was man isst.
fladenbrot, schon den ganzen tag.
dazu Holunder Cranberry Bio-Drink.
 
mir fällt gerade auf, dass ich viel mehr darauf achte, was ich höre im vergleich zu dem, was ich esse.
 
momentan nix...aber zu Mittag gabs 2 Butterbrezeln und bissi Obst. Heut Abend nach der Arbeit gibts nen leckeren Mozzarella-Salat...und dann (man muss ja auf seine Linie achten!) SCHKOLAAAADE![:-P]
 

bei mir gibts fender rounds aldente dazu kabelsalat und als krönung kross gebratenen stingray hals.
allerdings bevorzuge ich 5-saiter, weil da ist mehr fleisch dran.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

schonmal probiert?
Ich zumindest schon... es ist besser als man denkt und nicht so schlimm wie viele tun, aber ich finde es gibt soviele gute Sachen die nicht nach Fleisch schmecken und auch nicht so tun, da muss man sich nicht mit Ersatzprodukten quälen, denn an das Original kommt leider nix ran...
 
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

schonmal probiert?
Ich zumindest schon... es ist besser als man denkt und nicht so schlimm wie viele tun, aber ich finde es gibt soviele gute Sachen die nicht nach Fleisch schmecken und auch nicht so tun, da muss man sich nicht mit Ersatzprodukten quälen, denn an das Original kommt leider nix ran...


ich find die ziemlich lecker. klar, ist ja immer geschmackssache.


@kneff: an der karotten-chili-suppe hätte ich auch interesse.

 
ich auch, also kneff, die suppe bitte hier veröffentlichen!

bei mir gibs kakao und stulle mit hirschsalami. danach bier und rock'n roll frisch vom jaguar.
 

Zurück
Oben Unten