was haltet ihr von demojury.ch?

ironjensi

Member
Bassix
ß1.816
hey leute,
hab grad in unserem kleinanzeigenmarkt ne anzeige von demojury.ch gelesen. das is ne page, auf der bands ihre demosongs von einer fach- und einer laienjury bewerten lassen können.
www.demojury.ch
bin dann mal auf die hp, da ist aber gar nix los.

was haltet ihr davon? sinnvoll oder sinnlos?

 

Scriptura

Bassicer
Bassix
ß977
Nun ja, die Seite ist wohl noch beim Aufbau, falls es nichts kostet, macht ihr auch kein Verlust, ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
Laßt eure Demosongs lieber hier bewerten, das ist gratis und hat ein gewissen familiären Touch.*gggg*
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß983
Zitat:Original erstellt von: Brainsaw

Genau, bevor ich sowas nutze poste ichs lieber in allen 3 Musikforen, in denen ich aktiv bin.
und produzierst so sinnlos datenmüll mit doppelpostings.. wenn du doch wenigstens einmal posten und dann in den anderen foren einfach nen link auf das originalposting posten würdest.. aber nein.. es muss ja immer der gleiche text rein. Und ich bin so bekloppt und les das zeug dann auch noch zwei mal, da im einen ja vielleicht ein bisschen was anderes stehen könnte.
[:D]..

zum theam.. wie brainsaw ja schon andeutete.. wenn du feedback zu einem eurer stücke haben willst, geh auf www.homerecording.de und frag da nett im feedbackbereich nach.. die leute da machen den ganzen tag nix anderes als sich musik anzuhören und dann ihren senf dazu zu geben. Manchmal sogar qualifiziert [:D].. und hier wehrt sich sicher auch keiner mal seine meinung zu dem einen oder anderen stück zum besten zu geben.

D.
 

ironjensi

Member
Bassix
ß1.816
ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor irgendeinen song von mit oder meiner bands dahin zu schicken. [;-)]
ich halte von der hp auch nicht sonderlich viel, ich wollte nur mal wissen, wie andere darüber denken.
es gibt da meiner meinung nach zig andere möglichkeiten, um eine meinung zu einem song zu erhalten.
z.b. live spielen und die reaktion der leute abwarten. wenn sich der nacken nur leicht bewegt ist das eis gebrochen[:D]
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Also ich kann nur sagen, daß der Herr demojury hier auch im Forum aktiv und offensichtlich ein sehr freundlicher Zeitgenosse ist. Ich finde die Idee nicht schlecht und werde da bei Gelegenheit bestimmt mal was hochladen...
 

Gott sei Punk

New Member
Bassix
ß240
kommt immer drauf an wer bewertet...ich denke einen song generell zu bewerten ist unmöglich, aber vielleicht auf der basis wie der song abgemischt ist!
aber änderungsvorschläg bei songstrukturen, texten, gitarrenriffs oder was auch immer sind geschmackssache
ausser diese jurymitlieder sind z.b. absolute metalspezialisten und eine nachwuchsmetalband erhält durch ihre kritik verbesserungen...musste halt in jedem genre die experten geben...
 
Oben Unten