Was hat Joey DeMaio (Manowar) für einen Bass?

Wer mit Manowar gar nichts anfangen kann, vielleicht klappt´s so:

Bei jedem Male, dass eines der folgenden Wörter in einem Manowar-Song zu hören ist, einfach einen Schnaps trinken, nur ganz legendäre und wahre Männer mit einem Herz aus Stahl und einer Leber aus Eisen, haben auf diese Weise mehr als zwei der Lieder am Stück "überlebt".

Die Wörter lauten:

Fire
Steel
Horse
Battle
King
Ride
Death
Blood
Glory
Warrior
Blade

Natürlich kann die Wortreihe nach eigenem Ermessen (oder Leberwert) ergänzt oder gekürzt werden. :D
 
Muss schon sagen, je mehr man sich mit Manowar beschäftigt, umso komischer wird es;-) Muss aber sagen, in der Grundschule waren sie schon bekannt und von doch so einigen gemocht! Ich hatte lieber Bands wie Bon Jovi, Europe und Van Halen....
 
  • Like
Reaktionen: Ens
:D
Oh ja! Was wart ihr in jungen Jahren schon für vernünftige, erfahrene, anspruchsvolle Professoren... Ihr habt das natürlich mit 20 schon erkannt, dass sich Manowar mit 60 so richtig lächerlich macht und damit das ganze Lebenswerk in Frage zu stellen ist...
Schön, dass wenigstens ich eine Jugend hatte, voller Unbekümmertheit, Revolution, Fehlern und Leidenschaften. ;-)


tststs...warum den gleich so garstig? ich glaube, hier sind die meisten alt und gelassen genug um zu ihren jugendsünden und ihren "guilty pleasure" zu stehen.

manowar sind bei mir schlichtweg nicht vorgekommen. ich hatte jahrelang gar keine meinung zu dehnen, einfach weil sie mir egal waren, ne falsch, ich hab sie einfach nicht bemerkt. vielleicht hätten sie mir gefallen, ich weiß es nicht.

und wenn jetzt hier einer über die erste mötley crüe lästern will dann legt er sich aber mit dem falschen an:D
 

Die Wörter lauten:

Fire
Steel
Horse
Battle
King
Ride
Death
Blood
Glory
Warrior
Blade

da fehlt noch "true" und "metal".

keine ahnung, wo ich die das erste mal bemerkt hab... auf t-shirts meiner mitschüler wahrscheinlich. aber auf die hab ich eh nie geachtet. ich glaub, die waren mal beim raab oder so. und haben unerträgliche scheiße über den wahren metal gelabert und gesungen. irgendwelche bumsmusik über "we fight for metal that is true" oder so. "warriors of the world unite" hieß das ganze glaub ich. fürchterlich. ganz fürchterlich. zum fremdschämen und kindern augen und ohren zuhalten fürchterlich. ich leistete sofort einen heiligen eid mit blut, daß ich, wenn das wahrer metal sei, niemals metal spielen werde.

scheiße hat sich das eingebrannt. muß traumatisch gewesen sein. dabei dachte ich, in der zeit hätte ich mein hirn weggekifft...
 
Einentlich wurde dieser Thread ja erstellt um einem sonderangefertigten Instrument auf den Grund zu gehen, und nicht um über die Band und deren Öffentlichkeitsarbeit in der es zum Einsatz kommt zu diskutieren....


Sorry, aber nachem ihr Poser euch alle so främdschämen müsst fällt mir nur eins ein:




MANOWAR

!!!KINGS OF METAL!!!

:m_git1: :m_drummer: :m_git2:
 
Other bands play - MANOWAR kill


Manowar-1.jpg
 

Zurück
Oben Unten