Was ist mit Nymi los?

Moin Ihr Lieben, viele lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Zuckergeschenke (@Franzos) zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut. Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi

Hallo Nymi

Schön mal wieder von dir hier etwas zu lesen. Gute Besserung und die bässten Grüße aus der Oberlausitz...

:bier:
 
Hey Nymi, schön von dir zu lesen! Auf diesem Wege mal alles Gute nachträglich und weiterhin viel Kraft, Glück und Erfolg für die Genesung.
 
Da man nie zuviel wünschen kann, auch von mir nochmal alles Gute. Und danke für Deine Meldung. Schön von Dir zu hören.
 
Hey Arno, auch von mir weiterhin die besten Wünsche, Gedanken und Hoffnungen.
Auf dass es dir schnell wieder und dann konstant besser geht...alles Gute und scchön von dir zu lesen!!!
 
Hallo nymi>>> Auch aus dem südwestlichem Eck der Nation ALLES GUTE werde bitte wieder gesund
 
Unter den Umständen haut einen so eine kleine Erkältung ganz schön aus den Latschen. Schöne shyce.
Und ja, auch Gruß von mir. Auch ohne Bier. Ist nicht hilfreich bei der Rekonvaleszenz. Leider.
 

weiterhin gute besserung... und hoffentlich hat er eine gute krankenschwester an seiner seite, welche im ALLE wünsche erfüllt.... .... ....
 
Vielen Dank für die Grüße!
Schön, dass sich immer jemand kümmert und dann berichtet. :-)
Viele Grüße zurück aus dem sonnigen Süden :hi5:
 
Es ist weiterhin Geduld gefragt.
Geduld aufzubringen ist wohl das Wenigste, dass wir tun können. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Nymi! Ich werde es so schnell nicht müde, Dir die Daumen zu drücken und immer mal wieder in Gedanken vorbeizuschauen und ein büschen positive Energie dazulassen...
 
Alles Gute und gute Verbässerung auch von hier! Halt die Ohren steif, oller Friese!
 

Zurück
Oben Unten