Was ist mit Nymi los?

...Leider geht es ihm im Moment nicht so gut, weshalb er nicht mehr so viel schreiben kann.

Au Mann, das hatte sich doch alles so gut angehört mit der neuen Behandlungsmethode ... jetzt doch wieder ein Rückschlag? :-(... Arno, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass nach diesem hoffentlich kurzen Tief ein ganz, ganz langes Hoch kommt :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, dass die alternative Behandlung anschlägt... :-(

Gute Besserung!

2017 macht bislang für mich den Anschein 2016 in nichts nachzustehen... :(!
 
Nymi, selbstverständlich auch von mir gute Besserung! Hol ein wenig Luft, hier gibts dann wieder reichlich :bier:
 

ich wollte es nicht wahr haben ... :-(
dann stelle ich mich mal mit in die reihe: gute bässerung, ich denk' an dich.
(hoffentlich wird's was mit 2020 und dem bierchen!)
 
tut mir sehr leid, lieber nymi, dass du grad nicht so fit bist. gute bässerung aus der kalten schweiz.
auf dass es bald wieder aufwärts geht. du fehlst uns hier.
 
Hi Nymi,
Hoffe, dass das Tief nur von kurzer Dauer ist und es bald wieder aufwärts geht.
Lass dich von Rückschlägen nicht irritieren und geh weiterhin deinen Weg.
 
Jau, Mymi. Ich drück auch alles und alles Bässte für dich und euch!
Bis hoffentlich bald!
 
Hey Nymi,

mach hinne wird schon,:great: und "Gute Besserung",... soll ich auch im Namen von "Bob" bestellen, ...ich will noch viele Pokis an dich loswerden..:stolz:
 
Ich habe eben mit Nymi´s besserer Hälfte geschrieben und sie sagte mir ich dürfe die Info an Euch weitergeben.
Er hat ja nie einen Hehl aus seiner Krankheit gemacht.
Leider geht es ihm im Moment nicht so gut, weshalb er nicht mehr so viel schreiben kann.
Nein, das gefällt mir nicht. Vor allen Dingen hatte ich genau das befürchtet.

Dann also auf jeden Fall gute Bässerung, lieber Nymi!
 

Zurück
Oben Unten