Was ist mit Nymi los?

Nymi,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Ralf
 
Auch von mir gute Besserung!!!
Hoffe dir geht es bald wieder besser!!!
 
  • Like
Reaktionen: TGR
war heute kurzfristig entschieden hoch zu nymi, liebe grüße, schreiben ist derzeit und schwer absehbar nicht möglich, lesen hier momentan auch eher nicht, hoffnung ist, dass das irgendwann wieder möglich ist
ich hab ihm von eurer anteilnahme erzählt.
Mir fällt es vielleicht auch generationsbedingt, immer noch schwer, das Internet als Medium zur persönlichen Anteilnahme zu nutzen. Aber ich möchte es dennoch an dieser Stelle tun. Zumal ich Arno auch von einem akutem ALS Fall in meiner Band per PN berichtet hatte und er mir freundlicherweise geantwortet hatte. Als Nordlicht möchte ich ihm ausrichten: den man tau.
 

liest sich bescheiden, aber ich freu mich für nymi, dass er solche kumpels hat. danke, oli!
 
nymi ist Kumpel! ich wollte längst hochfahren, aber bei mir liefen die letzten Monate auch extrem schwierig, auch dieses wochenende stand bis wenige tage vorher auf der kippe. bin froh dass es doch geklappt hat, nachdem klar war dass keine teilnahme am murpeltreffen für ihn möglich ist.
Klasse Aktion von Dir, @Oli Wan ! ... allein der Bericht über den Besuch stimmt mich traurig, da die neue Behandlung wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat oder sich Nymis Gesundheitszustand sogar noch verschlechtert hat :-(
 

Zurück
Oben Unten